Cardiotraining

Diskutiere Cardiotraining im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Ja ist ok, 50-60 Minuten sollten auf keinen Fall überschritten werden. also dazu hab ich noch ne frage die hab ich mir gestern abend im bett...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also dazu hab ich noch ne frage die hab ich mir gestern abend im bett gestellt :mrgreen:

    also im sommer fahre ich wieder draußen fahrrad meine strecke ist ca 23 oder 24km also berge rauf und runter (sauerland) aber das is ja auch kein problem.

    es ist meist so das wenn ich aus der "winterpause" komme die kondition etwas zurück gegangen ist auch wenn ich zuhause regelmäßig (2mal die woche ) gejoggt oder fahrrad gefahren bin (im sommer meistt 3 mal die woche fahrrad) dann schaffe ich die strecke immer nur so in 1h und 5 mins ... nach ein pasr wochen dann wieder in 55 und nacher auch in 50 mins geht das trotzdem in ordnung oder ist das schon zuviel?
    :confused:
     
Thema:

Cardiotraining

Die Seite wird geladen...

Cardiotraining - Ähnliche Themen

  1. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  2. 2 Fragen zum Cardiotraining

    2 Fragen zum Cardiotraining: hallo. habe nen 3er split, montag, mittwoch, freitag. sonntags hab ich mir vorgenommen ne stunde cardio zu machen. habs vor 2 wochen schon mal...
  3. cardiotraining während saisonvorbereitung

    cardiotraining während saisonvorbereitung: Hallo, ich wollt jetz ne defi machen, dann habe ich jedoch den plan für die vorbereitung gesehen. ich trainiere 2 mal täglich. somit kommt die...
  4. Essen Vor und Nach dem Cardiotraining?

    Essen Vor und Nach dem Cardiotraining?: Wie lange soll man vor dem cardiotraining nichts essen ?? Wie lange danach ?? Oder soll man etwas essen ?? wenn ja was ??
  5. Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen)

    Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen): Grundlagen des Cardiotrainings Bevor wir uns ins Cardiotraining stürzen, sind einige Vorbereitungen notwendig. Oftmals wird die Bedeutung des...