Carnitin - Frage?

Diskutiere Carnitin - Frage? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! :wink: Meine Freundin hat noch eine Frage zum Carnitin: Wir haben uns L-Carnitin - Drops zugelegt und wissen nicht recht  wie man sie...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! :wink: Meine Freundin hat noch eine Frage zum Carnitin: Wir haben uns L-Carnitin - Drops zugelegt und wissen nicht recht  wie man sie nehmen soll? Lutschen? Kauen? Runterschlucken? Sie schmecken nach Zitrone, daher glaube ich, dass man sie kauen oder lutschen soll. Mit welchem Getränk sollte man dieses Drops zu sich nehmen???? Bitte helft uns, da auf der Verpackung leider keine Informationen diesbezüglich angeben sind. :red:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Carnitin

    Hi Muki!

    Hört sich stark nach Lutschdrops an. Dazu trinken musst Du nichts - sind ja keine Trinkdrops....  :verrueckt:
     
Thema:

Carnitin - Frage?

Die Seite wird geladen...

Carnitin - Frage? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Fat Attack & Carnitin

    Fragen zu Fat Attack & Carnitin: Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Es geht darum das ich etwas Fett verbrennen möchte. Ich war in einem Laden wo...
  2. L-Carnitin Frage Wichtig !!!

    L-Carnitin Frage Wichtig !!!: Aslo ich trainiere im moment ganz normal mit Eiweiß und will parralel dazu L carnitin nehmen. Habe aber gehört das wen man L Carnitin nimmt und...
  3. frage zu L-carnitin................

    frage zu L-carnitin................: habe mir in der tschechei ein paket gekauft! 2 boxen! eine davon enthält 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+cofein+taurin. die ander...
  4. L-carnitin mal ne frage zu

    L-carnitin mal ne frage zu: wenn die dose jetzt leer ist hab ich 3 dosen gefuttert die hier ausem shop. Wann sollte man ne pause damit machen und wann sollte oder kann man...
  5. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...