Casein's Diät :)

Diskutiere Casein's Diät :) im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Guten Abend, bin von Team-Andro zu dieses Forum gewechselt und hab gesehn das man hier ein Tagebuch führen kann also wollte ich es mal machen...

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Guten Abend,

    bin von Team-Andro zu dieses Forum gewechselt und hab gesehn das man hier ein Tagebuch führen kann also wollte ich es mal machen :cool:

    Wäre cool wenn ein paar Leute mitlesen würden & vllt. Tipps geben würden. Sowas pusht mich enorm :-D

    Morgen früh wird gemessen & gewogen.

    Meine Ziele sind erstmal an KFA zu reduzieren (weiß nicht wie hoch er ist) und nebenbei mehr über Ernährungs und Training zu erlernen für den geplanten Muskelaufbau im Oktober. Diät wird mit Low-Carb umgesetzt :)

    Viele Grüße
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum! :-D
    ...Fang an Berichte zu schreiben, dann erledigt sich das von alleine. :mrgreen:

    Viele Grüße,
    Colin.
     
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Erste Berichte folgen am Montag. Bin zurzeit leider krank und hoffe das es Montag wieder weiter geht :)

    Viele Grüße
     
  4. #4 Bavaria, 13.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    gute besserung wred deinen blog mit sicherheit verfolgen :wink:
     
  5. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Danke Danke

    Ich kann ja schonmal meinen TP posten, Rücken wird verstärkt Trainiert durch Haltungsschwierigkeiten.

    Schrägbankdrücken (35°) mit KH
    Frontheben
    Latzug zur Brust
    Rudern am Kabelzug enger Griff
    Rudern mit LH
    Butterfly reverse (je nach Zeit)
    Sit Ups
    Beinheben

    Viele Grüße und bis Montag :)
     
  6. #6 Bavaria, 14.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich hab meine rückenprobleme vor allem mit hyperextensions wegbekommen ^^
     
  7. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ja Hyperextencions sind wichtig aber wichtiger für mein Fall ist Rudern :)
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit den Beinen?
     
  9. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Beinbeuger. Sorry habs vergeßen reinzuschreiben denke dürfte klar sein das Beine dazu gehören^^

    Viele Grüße
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Und für den Quadrizeps also Kniebeuge, Beinstecken usw?
     
  11. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Kniebeugen müssen erstmal warten, da ich leichte probleme im Bein habe.
     
  12. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Was haltet ihr eig von dem TP?

    Hab 1Brust Übung und 4Rücken Übungen.

    Meine probleme sind leichter Rundrücken und Haltungsfehler beim gerade stehen mit den Schultern.

    Viele Grüße
     
  13. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    So Trainingsplan wird erstmal so aussehen:
    5min Aufwärmen
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Military Press
    Latzug zur Brust
    Rudern mit engem Griff
    Rudern mit weitem Griff
    Butterfly Reverse
    Hyperextencions
    Sit Ups

    Gewichte werden heute Mittag nach dem Training dazu geschrieben.

    --------------------------------------------------------------------------

    Gewicht: 92,9kg (Bin geschockt)
    Oberschenkel: 64,5cm (Ziemlich weit oben gemessen)
    Bauch ungefähr: 99cm

    Viele Grüße
     
  14. #14 Matze1985, 16.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das trainierst du bei jeder Trainingseinheit? Wie oft gehst du denn ins Studio pro Woche?
     
  15. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ich gehe zurzeit 2x ins Studio und mache Krafttraining und 3x Cardio pro Woche.
     
  16. #16 Matze1985, 16.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Plan trainierst du quasi nur Brust und Rücken, ein wenig Bauch und eine Übung für die Schultern.
    Das ist ein sehr schlechter Plan um ehrlich zu sein. Hast du dir den selbst zusammengestellt?

    Wieviele Sätze und Wiederholungen strebst du denn an?

    Ich würde dir eher zu einem GK Plan mit alternierenden Übungen, oder zu einem Push/Pull Plan raten den du 3 mal die Woche ausführst und dann noch zusätzlich 2 mal die Woche Cardio.
     
  17. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hab auch schonmal an nen Push Pull gedacht aber bin noch nicht dazu gekommen.

    Mein Hauptziel ist es Rücken & Arme zu stärken. Wenn ich beim Bankdrücken z.B beii 60kg aufhören muss dann nur weil meine Arme schlapp machen aber meine Brust nocht nicht ausgereizt ist. Und Rücken wegen Haltungsfehler.

    Wie wärs den mit nem 2er Splitt Push Pull und den dann 4x die Woche z.B Montag TE1 Dienstag TE2 Donnerstag TE1 Freitag TE2? Das würde ich sehr begrüßen.

    Viele Grüße
     
  18. #18 Matze1985, 16.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch möglich, allerdings solltest du schauen ob sich das auf Dauer durchziehen lässt. Regeneration und hohe Motivation ist dafür Vorraussetzung.

    Wenn du dabei auf Cardio verzichtest musst du schauen dass deine Ernährung top ist um abzunehmen.
     
  19. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ich weiß zwar nicht ob das jetzt Push Pull ist aber vllt. geht dieser 2er Splitt auch klar:

    TE1:

    Schrägbankdrücken mit Langhantel
    Flachbankdrücken mit Kurzhantel
    Fliegende Schrägbank

    Scott Curls SZ
    Konzentrationscurls

    Sit Ups
    Beinheben

    TE2:

    Latziehen zur Brust
    Latziehen mit engem Griff
    Rudern am Kabelzug
    Langhantelrudern

    Nackendrücken mit Langhantel
    Seitenheben mit Kurzhantel
    Frontheben mit Kurzhantel

    Drücken am Kabelzug
    French-Press


    Ich persöhnlich würde sagen er passt ganz gut. Wie gesagt Montag TE1, Dienstag TE2, Donnerstag TE1 & Freitag TE2. Mittwoch und Samstag wird Cardio Zeit.

    Was haltet ihr von diesem Plan? Beine durch verletzung erstmal raus.

    Viele Grüße
     
  20. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Gewicht: 92,2kg
    Oberschenkel: 64,1cm
    Bauch: 98,5cm

    Naja gibt bessere Werte aber dafür das ich diese Woche kaum Trainieren konnte durch Erkältung ist es NOCH akzeptabel.
     
Thema:

Casein's Diät :)

Die Seite wird geladen...

Casein's Diät :) - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Paleo Diät

    Paleo Diät: Hallo, Hat hier jemand zufällig schon mal etwas über die Paleo Diät gehört oder eigenen Erfahrungen damit gemacht? LG
  3. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  4. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...
  5. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...