CBR600

Diskutiere CBR600 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ^^ Solange man es nicht übertreibt sind Maschinen einfach saugail. Und wenn du mit einem Auto gegen eine Wand fährst, kannst du genau so gut...

  1. #21 Booster, 20.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    ^^

    Solange man es nicht übertreibt sind Maschinen einfach saugail. Und wenn du mit einem Auto gegen eine Wand fährst, kannst du genau so gut tod sein =P

    Aber sowas ist auch eher was für Männer =P
     
  2. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Jaha ich weiß,

    aber wenn du mit deiner Karre gegen meinen Jeep fährst, wer gewinnt dann?
     
  3. #23 Strohkopf, 20.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Motorräder sind sparsamer als Jeeps :) Also auch besser für die Umwelt xD
     
  4. #24 Booster, 20.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wills jetzt nicht drauf anlegen, doch das Motorrad würde es höchstwarschlich =)
     
  5. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    dein Motorrad fährt also auch mit Gas? :biggrin:
     
  6. #26 Strohkopf, 20.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    ne ich persönlich fahr fahrrad^^ bin ja noch n bisschen minderjährig :D
     
  7. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    :oops: :biggrin:
     
  8. #28 Sportsfreund Tom, 20.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Was hat minderjährig damit zu tun dass man nicht motorrad fahren kann?

    und was haltet ihr von der SV ??
     
  9. #29 Booster, 20.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  10. #30 Sportsfreund Tom, 21.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Was fährst du eigentlch booster wenn du A1 hast ?
     
  11. #31 Booster, 21.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Meine Maschine
    [​IMG]

    Natürlich gedrosselt ;-)
     
  12. #32 Sportsfreund Tom, 22.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Reiche Eltern ?

    denn du gehst noch nicht arbeiten oder ?

    aber ich würde auch nicht nein sagen, da brauchst dir von niemanden etwas sagen zu lassen, weil niemand verzichten würde. :mrgreen:

    heizt du eigentlich nur oder bist du auch tourenhaft unterwegs ?
     
  13. #33 Booster, 22.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  14. #34 Sportsfreund Tom, 22.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vom Aussehen her is natürlich echt gut deine Feile, muss ich zugeben !

    Und der Auftritt in der Schule............... :cool: du Angeber ;-)




    Aber für mich (ich saß mal drauf beim Händler), eher ein no-go denn für die straße is super aber für die Feldwege.......oder Touren.....oder unsere Schlaglöcher und Bodenwellen oder zum Ausbüchsen durch den Wald.....

    Ich hab ne Zivilversion davon:[​IMG]

    Keine Extreme schönheit aber Praktisch und funktional zuverlässig und mann kann auf fast jedes Bikerfest weils überall hinpasst, und falls was kaputt ist was man selbst nicht hinkriegt, hat hier bei uns fast jede Werkstatt die Teile Vorrätig weils so simpel und Tausendfach gebaut wurde.

    Und "Pozilei" : Wenn de die neuen schnösel hast, die ham keine Ahnung von der Technik oder obs der Originale Auspuff ist weil mal rein garnix ausser der Name draufsteht,

    oder Umbauten--- von denen kennt eh keiner die Originale Karre :mrgreen:

    Und in Sachen KAT, (anschieben) und ASU + Umwelt; ch sag nur Kaltstart und mal nich genau gemischt und du verschwindest in ner Blauen Rauchwolke :cheesy:


    Na, kennt jemand das Original model ???

    Frag mal deinen Vater Booster ob er´s noch kennt


    na dann Grüße mei gudster

    TOM
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    geiiiiiiiiiiil!!!!

    ne zwofünfer etze.... :biggrin:

    was für ne frage.
    MZ ETZ 250

    bin zu jugendzeiten(ab 16 war das damals bei uns erlaubt) die 150er gefahren...natürlich auch nicht wirklich im orginalzustand... :cool:
     
  16. #36 Booster, 22.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ein Klassiker =D

    Echt Gail die Maschine =)
     
  17. #37 Sportsfreund Tom, 22.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ne CBR hat jeder, aber sowas fährt kaum ein Jugendlicher


    Und nun ratet mal wer so eine hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    und ratet jetzt mal wer sogar die Deluxe-version hat .-......heheheheh... :cool:







    Meine ist aber nicht verbastelt sondern etwas wie die Harley-sportster (die Achthunderter) lackiert. ich wollte eigentlich sie Original halten und nicht kitchig verbasteln.

    aber Amano hast du noch Bilder von deinem Umbau ? interessiert mich brennend !!!
     
  18. #38 Strohkopf, 23.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find sowas viel cooler als Sportbikes:

    [​IMG]
     
  19. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, nicht wirklich. das ist ja auch mittlerweile schon fast 20 jahre her. aber mein "umbau" umfasste das, was damals halt so üblich war: anderes rücklicht, gekürzte blinker, gekürzter und umgeschweisster auspuff, höhergelegtes heck(mit verlängerten es stossdämpfer), abgesteppte sitzbank usw.

    damals haben das die ordnungshüter noch nicht so genau genommen, heute würden sie mich mit der karre verhaften... :biggrin:
     
  20. #40 Sportsfreund Tom, 23.06.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit bilder von deiner R1 ???
     
Thema: CBR600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole bilder von motorrädern