cell reloader

Diskutiere cell reloader im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab mal ne frage was haltet ihr von cell reloadern taugen die was wäre es sinnvoll sowas zu sich zunehmen hab mir schon lange darüber...

  1. #1 Anonymous, 02.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal ne frage
    was haltet ihr von cell reloadern

    taugen die was
    wäre es sinnvoll sowas zu sich zunehmen
    hab mir schon lange darüber gedanken gemacht
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist nichts anderes als ein Stickstoffbooster, manchmal noch mit Glutamin, Taurin oder Dextrose vermischt.

    Kann man ruhig mal austesten, kenne viele, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben.
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kann mir ma jemand erklären was nen stickstoffbooster is un was der macht?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei einem Stickstoffbooster wird Arginin in Stickstoff umgewandelt. Das sorgt für einen verstärkten Blutfluss und dadurch einen besseren Nährstofftransport in die Muskulatur. Nebenbei wird auch der Pump verstärkt.
     
Thema:

cell reloader

Die Seite wird geladen...

cell reloader - Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von Cellucor C4

    was haltet ihr von Cellucor C4: soll das beste pre wokrkout produkt sein..jemand erfahrungen?
  2. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  3. Bsn No Explode und Cellmass zusammen?

    Bsn No Explode und Cellmass zusammen?: So ich weiß viele werden denken warum gleich die teuren Supps usw. Ich will keine Werbung für n andern Shop kann aber nur sagen das die Preise...
  4. Massacra oder Cellmass

    Massacra oder Cellmass: Wenn ich Lowcarb lebe und ne Kreatinkur machen will, welches von beiden ist besser?
  5. BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power

    BSN Nitrix CEM3/BSN NO-Xplode/BSN Cellmass/Horse Power: Hi, wollte ma fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit den oben genannten Artikeln hat, und falls ja, ob er sie auch empfehlen kann da ich mir...