cellulite :O(

Diskutiere cellulite :O( im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich finds ne klasse idee :mrgreen:

  1. #21 Conzuela, 16.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich finds ne klasse idee :mrgreen:
     
  2. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts noch sooooo viele Varianten, was man alles mit seinen Haaren anfangen kann.
    ALSO.... :kringel:
    Nee Spass bei Seite.
    Ekliger ist es jawohl, wenn sich die ganze Prachtwolle bis zum Nacken hin ausbreitet! :panik:
    Gott sei dank hat jeder so seine kleinen Problemchen!
     
  3. #23 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und für die kleine Enthaarung zwischendurch gibt es ja den Nassrasierer.
     
  4. #24 Sensation White, 16.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Oh man..hihi!

    Beim Türkischen Friseur kann man die Haare sogar abbrennen lassen (Kam mal in ner Reportage im TV)

    Vielleicht trifft das auf die "bestimmten" Stellen auch zu :-D

    Dann brennts noch etwas ab und ab dann ist Schicht im Schacht :baeh:
     
  5. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Freiwillige vor!!! :teufel:
     
  6. #26 Conzuela, 16.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hahaha...irgendwie hab ich das gefühl wir schweifen hier vom thema ab
    [​IMG]
     
  7. #27 Hantelfix, 16.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...echt???... :-D
     
  8. #28 Anonymous, 16.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt nur sehr selten vor!!!! :kringel:
     
  9. #29 Hantelfix, 16.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...aber wenn, dann richtig... :wink:
     
  10. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja a bissl Spass muss sein! :rock:
    Wenn ich schon angeblich mit dem Schicksal leben muss, dass mich die Dellen irgendwann doch einholen. :wein:
    Und was sagt uns das wieder?
    Männer müssen sich nur die Haare flechten oder abbrennen und wir müssen ein Lebenlang mit solchen hässlichen Krautstampern rumrennen!
     
  11. #31 Sensation White, 16.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bla bla bla wir Männer achten ja nicht nur auf die Dellen an den Beinen usw.

    Sondern wenn der Charakter und die Art stimmen, ist der Körper doch nur noch die Krönung zum eigentlichen Glück. :-)

    Jetzt ziehst mal das Programm durch und dann berichtest uns von deinen Ergebnissen.Würde mich interessieren ob sich was geglättet hat.

    Musst halt immer fleißig dran denken.!!

    Du packst das! :-)
     
  12. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    flechten? :naja:

    :( Pfui
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sach ma, lernst Du sowas eigentlich in der Schule ? Wenn ja, dann muss ich meine Meinung über die Staatsgewalt aber nochmal gründlich überdenken. Bin schon wieder beeindruckt. Du machst das doch mit Absicht ! Willst den guten alten Wody doch nur sprachlos sehen, gib´s zu :roll:
    Back to topic : Bleib einfach dabei und dann wird das schon. Musst nur an Dich glauben und beharrlich darauf hin arbeiten. Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden.
     
  14. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja die liebe Frauenwelt möchte durch den Körper halt lieber von dem Rest ablenken!!! :biggrin:
    Nöö! Denke ich werde das mal probieren! Wenn es nicht hilft, verweise ich an euch!
    :engel:
     
  15. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :huepf: Muss noch eines loswerden! :huepf:
    Eine sehr nette und ausschweifende Unterhaltung!
    Da kann man echt nicht sagen, die Männer nehmen die 2 einzigsten Frauen in diesem Forum nicht wahr!
    :respekt:
     
  16. #36 Sensation White, 17.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne also ich wüsste nicht dass man soetwas auf der Schule lernt. Bin jetzt übrigens Polizeistudent :-D

    Also ich mach das auch nicht mit Absicht, es ist nur meine Sicht der Dinge, wie sie auf mich wirken bzw bedeuten. :-)

    Back to Topic:

    Genau, dann verweist es auf uns :-) Hoffentlich kommts nicht soweit..hehe
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @Sensation

    Herzlichen Glückwunsch :ok:
     
  18. #38 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir!!!!!! :respekt:
     
  19. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    vielleicht solltest du es mal mit einem Hypertrophie training probieren+ Cardio, denn im Gegensatz zu der Annahme vieler Frauen, dass sie dann zu viel Muskeln aufbauen ist falsch, dass was die bbinnen erreichen geht nur mit Anabolika.Das Hypertrophie training strafft deinen Körrper und die Cellulite wird weniger..
     
  20. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Hypertrophie Training?
    :verrueckt:
     
Thema:

cellulite :O(

Die Seite wird geladen...

cellulite :O( - Ähnliche Themen

  1. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  2. cellulite!!!

    cellulite!!!: Mein bester kumpel hat ein problem...er hat einen guten body schön dicke arme gute brust etc aber er hat auch zellulite wenn er sich bückt am...
  3. Cellulite - Alptraum aller Frauen

    Cellulite - Alptraum aller Frauen: So ich hab aus diversen Quellen mal das wichtigste zusammengefasst und in einen Abschnitt gebracht, da es anscheinend sehr viele Frauen haben......