Champ Protein 90 Shake

Diskutiere Champ Protein 90 Shake im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe da eine Frage zum Thema Protein nach dem Training bzw 2-3 Stunden vor dem Training. Was haltet ihr von dem Produkt Champ Protein 90...

  1. Kreb

    Kreb Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe da eine Frage zum Thema Protein nach dem Training bzw 2-3 Stunden vor dem Training.

    Was haltet ihr von dem Produkt Champ Protein 90 Shake? Bei google findet ihr die Werte, wollte die nun nicht extra kopieren.

    Es ist eine blauweiße runde Box und sehr billig, daher bin ich ein wenig irritiert, ob es auch gut ist oder nur Müll

    Freue mich für jeden sinnvollen Beitrag, danke.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    besteht zu 60% aus casein. kannst also auch magerquark mit wasser oder milch vermixen, ist weitaus billiger.
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jep margerquark ist die beste,gesündeste und billigste alternative zu caseinprodukten!!!
    da gibt es auf 100g magerquark-12g eiweiss, absolut top :anbeten:
    der vom rewe ja produkt 500g becher^^
     
  4. Kreb

    Kreb Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und was wäre ein gutes Proteinpulver? Hab da schon von ein paar guten hier gelesen ..:) Verstehe allerdings noch nicht so recht was da dann besser dran sein soll 80% ist 80% oder nicht?
    Ich mein obs nu eiweiß von X oder Z ist ist doch egal?
     
  5. #5 Butters, 17.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es geht nicht um die 80% sondern um das Casein. Whey zb. ist kein Casein sondern Molkeeiweiß. Casein hat eine biologische Wertigkeit von 77 und wird nicht so schnell vom Körper resorbiert wie z.B. Whey. Whey hat eine BW von 104.
    Kurz gesagt: Es kommt auf den Inhalt an, nicht die Menge/Prozentanzahl.
     
  6. Kreb

    Kreb Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und fakt ist, wenn man Muskelmasse aufbauen möchte, ist Whey besser als Casin? Bzw. damit geht es schneller?
     
  7. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    emmmm... nein
    whey/kurzkettig is für direkt nach dem sport unbedingt mit wasser trinken und kein quark mit einrühren sonst ist es wie mit milch/langkettiges protein!!!

    kurzkettig wird schnell und sofort von körper aufgenommen langkettig(zb.casein) kommt der körper über längere zeit mit aus, er teillt es sich ein!

    hoffe du verstehst es so
     
  8. #8 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    wenn du einen guten shake willst dan kauf dir eine whey das wirklich aus molke ist.
    Wenn du geld ausgebe kannst könnt ich dir ON Gold Standard Whey empfeheln, der schmeckt gut super lößlichkeit, Top

    Gruß
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin immernoch der meinung das eiweiß, eiweiß ist.. egal ob molke oder casein oder was weiß ich..

    kann mir nich vorstellen, dass ich jetzt weniger muskeln aufbau nur weil ich casein shakes statt whey shakes drink^^
     
  10. #10 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    ja e nicht aber es kommt drauf an wie schnell dir das protein zur verfügung steht
    nach dem training ist ein whey shake nützlicher als ein casein shake und vorm schlafengehen ist ein casein shake nützlicher als ein whey shake......
    Gruß
     
  11. #11 Jungdrache, 28.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht als Vergleich: Traubenzucker und normaler Haushaltszucker sind am Ende beide halt Zucker aber wie jeder weiß steht die Traubenzucker schneller zur Verfügung.

    Ich halte mich mit Shakes eigentlich auch zurück. Aber nach dem Training find ich das ok. Sonst decke ich meinen Bedarf auch lieber über normale Nahrungsmittel.

    Vorteil, dafür hält bei mir so ein Eimer lange :-) und damit gehts nicht so ns Geld.
     
Thema: Champ Protein 90 Shake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champ protein 90 test

    ,
  2. champ body shape protein 90 shake erfahrung

    ,
  3. protein 90 champ test

    ,
  4. champ 90 protein test,
  5. champ shape protein 90 test,
  6. champ protein 90 aufbau,
  7. champ protein 90 shake erfahrung,
  8. champ protein 90 test inhalt,
  9. champ-sportslne protein 90 test,
  10. champ protein 90,
  11. biologische Wertigkeit champ 90% protein,
  12. champ eiweis shake erfahrung,
  13. erfahrung mit muscle champ 90 protein shake,
  14. champ 90 protein,
  15. proteinpulver forum,
  16. champ eiweiß wertigkeit,
  17. champ sports line muscle protein 90 shake bewertung,
  18. champ sportsline protein 90 shake erfahrung,
  19. champ protein 90 erfahrung,
  20. champ muscle protein 90 shake zusammensetzung,
  21. champ muscle protein 90 shake forum,
  22. champ whey protein test,
  23. champ muscle protein 90,
  24. champ protein 90 ersatz,
  25. champ sportsline protein 90 test
Die Seite wird geladen...

Champ Protein 90 Shake - Ähnliche Themen

  1. Champ Protein 90 Shake

    Champ Protein 90 Shake: hallo leute, ich wollte euch fragen ob einer schon mal erfahrungen mit dem Proteinshake 90 von Champ gemacht hat. Wenn ja welche? mfg toml92
  2. Meinung zu Champ Energy Recovery

    Meinung zu Champ Energy Recovery: So, habe mir heute im Real das Ding mal zugelegt http://www.amazon.de/Champ-Recovery-Dri ... B00458CBDC wollte mal Fragen was ihr dazu sagt,...
  3. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  4. Champ Eweiß 90 Plus

    Champ Eweiß 90 Plus: hallo. bin zurzeit kräftig am trainieren im studio. hab vor paar tagen bei mir daheim im schrank "champ eiweiß 90 plus" gefunden. hab vorgestern...
  5. Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat

    Champignon/Avocado/Hähnchen-Salat: Hier ein leckerer Salat für die Low Carb Ernährung: Zutaten: 250g Hähnchenbrust 500g kleine Champignons 100ml Zitronensaft (von ca....