Chat

Diskutiere Chat im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wieso ist eig. kaum einer im Chat? :cool:

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Wieso ist eig. kaum einer im Chat? :cool:
     
  2. #2 faithless, 06.07.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts nen Chat? :mrgreen:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ja unter den Mitgliedern die in den letzten 24h online waren :-D
     
  4. #4 Booster, 06.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Vermutlich, weil nicht jeder so viel Zeit hat. Ich geh auch nur ein paar mal am Tag durch das Forum (durch die Ferien nun etwas öfter) und nicht jeder hat Zeit mit andern zu chatten.
    Außerdem kann man alles, was man im Chat schreiben könnte auch im Forum nachfragen, was acuh jeder macht =P

    Und mit irgendwelchen leuten die man nicht kennt sinnlos zu chatten macht auch keinen großen Sinn :mrgreen:
     
Thema:

Chat

Die Seite wird geladen...

Chat - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  3. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  4. Leerer Chat

    Leerer Chat: Mir ist aufgefallen das nie jemand im Chat ist. Wieso ??? Wird er einfach übersehen oder warum ist nie einer drin ? Würd mich freuen wenn da...
  5. 8 Monate training - KFA schätzen

    8 Monate training - KFA schätzen: Hey, hier mal ein paar Bilder von mir. Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt. Vor dem Training habe ich 70kg...