Chris Benoit ist tot

Diskutiere Chris Benoit ist tot im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenn es um sowas geht, was mit bekannten psychologischen Experimenten zu tun hat, da bin ich bewandert. :-) Nope...das mit den Katzen war er...

  1. #41 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es um sowas geht, was mit bekannten psychologischen Experimenten zu tun hat, da bin ich bewandert. :-)

    Nope...das mit den Katzen war er nicht...Zimbardo war der Gründer der Shyness Klinik in Kalifornien, welche den Fokus auf extremer Schüchterheit von Erwachsenen und Kindern hat.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh, dann sollte Wody als alter Misanthrop da mal vorbeischuggeln :biggrin:
     
  3. #43 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um dies zu beseitigen empfehle ich Dr. Fraggles Schule!!!! :-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist auf jeden Fall näher wie nach Burgerland zu schuggeln...und vermutlich definitiv spaßiger :lach: :rock:
     
  5. #45 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das denke ich doch auch....sollten wir in Angriff nehmen!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Werden wir auch tun sobald sich die Gelegenheit bietet und denn lassen wir die Kuh fliegen [​IMG]
     
  7. #47 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Häschen!!!!! ;-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die lassen wir lieber hüpfen [​IMG] :lach:
     
  9. #49 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Humpin` Bunnies!!!!
     
  10. #50 no_pain_no_gain, 29.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Es fehlen noch Maximilian Schell, Mario Adorf, Udo Kier (einer der genialsten Bösewicht Darsteller überhaupt) und und und...

    und überhaupt: Sir Peter Ustinov!!!!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden...Kier ist Hammer. Ustinov aber glaub ich kein Deutscher, zumindest nicht gebürtig...aber trotzdem ein großer Schauspieler
     
  12. #52 no_pain_no_gain, 29.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Okay... also war er Franengdeurusse :biggrin:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Man lernt doch nie aus...Sachen gibt´s :roll:
     
Thema:

Chris Benoit ist tot

Die Seite wird geladen...

Chris Benoit ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...

    Hallo, ich bin der Chris und ich möchte, ...: Mit dem Muskeltraining beginnen, bzw. Was heißt hier beginnen, ich trainiere seit gut einem Jahr immer wieder mal, habe dann aber immer wieder...
  2. Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer

    Ronny Pawlowski vs. Christoph Stürmer: hi chris, habe mir heute wiedereinmal und vorher bestimmt schon 1000 mal das video angeschaut es macht immer spaß mit dir zu trainieren...
  3. christian bale

    christian bale: Hallo zusammen, da ich ja jetzt wenigstens ansatzweise weiß wie schwierig es ist Muskeln aufzubauen hab ich nochmal an Christian Bale denken...
  4. christiano ronaldo

    christiano ronaldo: wie findet ihr den körper von ihm? hat zwar nicht die große masse aber super defi und alles perfekt proportioniert. mir würds so gennau reichen
  5. Ähnliches Problem wie germanchris...:(

    Ähnliches Problem wie germanchris...:(: Wie in der Headline schon erwähnt hab ich ein ähnliches Problem wie germanchris... Ich habe 2 mal die Woche Handballtraining und meistens am...