Chrom Picolinat

Diskutiere Chrom Picolinat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist...

  1. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo,

    habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist aber, soweit ich weiß, in Deutschland nicht zugelassen. Ist das irgendwie gefährlich?
     
  2. #2 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sit antürlich zugelassen, seit wann soll chrom ent zugelassen sein? das is in jeder vitamin a-c tablette auch du kansnt das inenr apotheke akfuen wennst willst. also wenn du aber unbedingt von van verde ebstlelen wilslt tus, und schluckt dochnet soviel tabletten... nehm 2-3 mal am tag ne vitamin a-z tablette und der bedarf sollte gedeckt sein... und wzar zur genüge, au der verpackung steht ja meißt drauf 1-2 am tag... kauf dir die produkte von der peak.ag die siehn saubillig gibts meißt auf ebay...
    musst dann: vitamin a-z eingeben und dann suchen...
     
  3. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    In den Vitamintabletten ist ChromCHLORID drin (und das auch nur ganz wenig). Nicht Picolinat.

    In der Flex stand es mal in einer Antwort auf einen Leserbrief. Im Internet hab ich bisher nur folgendes gefunden:

    http://www.cvua-karlsruhe.de/eua/lm/and ... erbnem.htm
    http://www.innovations-report.de/html/b ... 17238.html
    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/f ... /titel.htm
     
Thema: Chrom Picolinat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom picolinat forum

    ,
  2. Chrom picolinat nicht mehr zugelassen

    ,
  3. chrom picolinat wieviel

Die Seite wird geladen...

Chrom Picolinat - Ähnliche Themen

  1. Creatine,golden gaba,chrom picolinate?

    Creatine,golden gaba,chrom picolinate?: hi jungs! kann ich diese KOMBI" nehmen oder was meint ihr? oder habt ihr ein besseren vorschlag??? und was ist mit vanadyl sulfat zusammen mit...
  2. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  3. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  4. Chrom

    Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her...
  5. Zink & Chrom

    Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...