chrom

Diskutiere chrom im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Nächste woche beende ich meine creakur zudem ich chrom und gaba genommen habe.Mache mit glutamin weiter kann ich auch mit chrom und gaba...

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nächste woche beende ich meine creakur zudem ich chrom und gaba genommen habe.Mache mit glutamin weiter kann ich auch mit chrom und gaba weitermachen oder muss ich eine pause einlegen?
    Muss ich glutamin mit traubensaft trinken?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    _Gaba kannst du weiterhin nehmen, Chrom macht ohne Crea keinen Sinn.
    GLutamin mit Saft oder Brausde ist nicht so wichtig, hauptsache Zuckerreich
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    warum hat das keinen sinn?
    was meinst du mit zuckerreich?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man trinkt Creatin und Glutamin mit Traubensaft, weil dort viel Traubenzucker drin ist. bei kurzkettigen Kohlenhydraten wie Einfachzucker steigt der Insulispiegel an und Crea/Gluta kommt schneller in die Muskelzellen. Also Saft, Apfelschorle usw.

    Chrom soll ebenfalls den Isulinspiegel anregen. Dieses ist hauptsächlich jedoch bei Creatin wichtig. Wenn du willst kannst du Chrom weiter nehmen musst du jedoch nicht unbedingt.
     
Thema:

chrom

Die Seite wird geladen...

chrom - Ähnliche Themen

  1. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  2. Chrom und Vanadyl??

    Chrom und Vanadyl??: Hallo, Bin grad in der4.ten woche in der kre-alkaly kur. Bis zur dritten woche hab ich nach dem Frühstück eine chrom und eine vanadyl tablette...
  3. Chrom

    Chrom: Hi hab hier schon öfter gelesen das Chrom beim aufbau helfen soll, jetzt würd mich mal interessieren welche wirkung es genau hat, wo man es her...
  4. Chrom Picolinat

    Chrom Picolinat: Hallo, habe gelesen, daß Chrom die Insulinempfindlichkeit des Körpers steigert. Bei VanVerde kann man nun Chrom Picolinat bestellen. Dies ist...
  5. Zink & Chrom

    Zink & Chrom: Mir wurde von einen gesagt der schon länger in dem geschäft ist, dass chrom & zink zusammen besser wirken würde wie nur zink alleine.. stimmt dass...