Clenbuterol-Kur

Diskutiere Clenbuterol-Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie gesagt du musst selbst wissen was du machst, oder nicht machst. Blut und Leberwerte würde ich mir an deiner Stelle aber trotzdem mal nehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 M@xodus, 26.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Wie gesagt du musst selbst wissen was du machst, oder nicht machst.

    Blut und Leberwerte würde ich mir an deiner Stelle aber trotzdem mal nehmen lassen.

    Das ist ja nicht der größte Aufwand.

    Na dann noch viel Glück bei der Kur... ich kann dich ja doch nicht davon abbringen.
     
  2. #22 playawi, 26.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    zumindest im moment nicht:)
     
  3. #23 Anonymous, 26.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magodus was meintest du mit HMB?
     
  4. #24 Anonymous, 26.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @playawi

    Ich versteh nicht, was du dir von diesem Unfug versprichst. Du bist weit von irgendeinem Punkt entfernt, wo man nachhelfen müsste um weiterzukommen, und dann willst du auch noch mit einem denkbar ungeeigneten Mittel nachhelfen.

    Auf einen Caliper-KFA von 5% kommst du ohne weiteres ohne jegliche Medikamente, und wenn du irgendwas einfach aus Prinzip einsetzen willst, wärst du mit Testo bei weniger Nebenwirkungen und wesentlich mehr Wirkung dabei. Wenn die Disziplin nicht da ist, halt noch mit ECY, das Verhältnis Wirkung/NW ist immer noch um Größenordnungen besser.

    Hast du überhaupt TP und EP die was taugen?
     
  5. #25 playawi, 27.01.2009
    playawi

    playawi Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cölbe
    tp meinst du trainingsplsn oder was und was meinst du mit ep
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @playawi,

    was hast du an dieser aufforderung denn nicht verstanden? wenn du nochmal absichtlich im falschen forum postest bekommst du von mir eine verwarnung.

    im übrigen wurde von M@xodus und sbfson alles relevante zu dem thema gesagt.

    closed.
     
Thema: Clenbuterol-Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clenbuterol kur

    ,
  2. clenbuterol kur abnehmen

    ,
  3. spiropent kur

    ,
  4. clenbuterol dosierung abnehmen,
  5. clenbuterol abnehmen,
  6. clenbuterol einnahme abnehmen,
  7. spiropent abnehmen,
  8. spiropent kur abnehmen,
  9. spiropent kur muskelaufbau,
  10. clen kur,
  11. Clenbuterol Einnahme,
  12. clenbuterol erfahrungen,
  13. clenbuterol abnehmen erfahrungen,
  14. spiropent kur dosierung,
  15. clenbuterol dosierung,
  16. clenbuterol erfahrung abnehmen,
  17. spiropent einnahme zum abnehmen,
  18. abgenommen mit clenbuterol,
  19. spiropent einnahme,
  20. clenbuterol zum abnehmen,
  21. clenbuterol erfahrung,
  22. clenbuterol abnehmen dosierung,
  23. clenbuterol muskelaufbau,
  24. clenbuterol fettverbrennung dosierung,
  25. clenbuterol kur erfahrungen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.