Cola Zero

Diskutiere Cola Zero im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum Trinke seit ungefähr 2,5 Jahren nur mehr Wasser! Kein Scherz ich hab seitdem nichts anderes mehr getrunken als Wasser. Trinke im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Trinke seit ungefähr 2,5 Jahren nur mehr Wasser! Kein Scherz ich hab seitdem nichts anderes mehr getrunken als Wasser. Trinke im Moment immer so 4-5l Wasser am tag und habe nun hier in Miami Cola Zero entdeckt. Ich weiß gibts schon lange, für mich ist es aber neu.

    Daher wollte ich fragen spricht irgendwas dagegen zusätzlich zu den 4l Wasser Cola Zero zu trinken? Zunehmen tut man ja davon nicht oder??

    Liebe Grüße aus dem Sonnenstaat

    patrick ;)
     
  2. #2 GucciMane, 16.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  3. #3 Butters, 17.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trink ich auch.
    Und ich krieg davon auch keinen Heißhunger, sondern kann sogar meinen Heißhunger auf Süßes stillen. :cool:
     
  4. Kitzi

    Kitzi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    und gewichtszunahme hast auch keine oda???
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @threadersteller: das nächste mal bitte die sufu benutzen.

    closed.
     
Thema:

Cola Zero

Die Seite wird geladen...

Cola Zero - Ähnliche Themen

  1. Coca Cola Zero :anbeten:

    Coca Cola Zero :anbeten:: Hey was haltet ihr von der Coca Cola Zero? Ich habe mir mal die Rezepturen durchgelesen und muss sagen dass sie im Vergleich zu normalen Cola...
  2. Cola Light/Zero in der Defi??

    Cola Light/Zero in der Defi??: Hallo Hab heute mal gesehn das Cola light so gut wie keine Kcal hat kein Zucker usw, darf man das in der defi dann eigentlich auch trinken?? Wenn...
  3. Cola Zero

    Cola Zero: Kann Cola Zero bedenkenlos getrunken werden? -Zur Zeit mache ich an einem Six-Pack-Programm mit und befinde mich somit in einer Art Defi-Phase......
  4. Cola , Light mit 0 Kcal ?

    Cola , Light mit 0 Kcal ?: hey leute ! hab mal ne frage in anderen foren wird darüber auch diskutiert! nimmt man von cola zero mit einer kcal angabe von 0 calorien...
  5. Cola light plus

    Cola light plus: was haltet ihr von dem neuen Getränk von Coka Cola? In der Werbung heißt es " Mit dem extra an vitamin C oder Grünen Tee esxtrakt und nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.