comeback

Diskutiere comeback im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; moin jungs... nach längerer abstinenz bin jetzt wieder da... fotos und infos zu meinem neuen trainingsplan folgen demnächst..

  1. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    moin jungs...
    nach längerer abstinenz bin jetzt wieder da...
    fotos und infos zu meinem neuen trainingsplan folgen demnächst..
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann herzlich Willkommen zurück. :winke:

    P.S. Hab´s mal OT gestellt
     
  3. #3 faithless, 30.01.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Welcome back...
    und viel erfolg und ehrgeiz beim train =) :-)
     
Thema:

comeback

Die Seite wird geladen...

comeback - Ähnliche Themen

  1. Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren

    Wo fang ich an? "Comeback" nach 6 Jahren: Hallo allerseits! hi ich bins, Trauergraf, ich bin 25 Jahre alt und will meinem Faulenzerleben ein Ende bereiten. Ich bin kein völliger Newbie im...
  2. Comeback

    Comeback: hallo, ich heiße aykut, bin 26 und versuche nun mein comeback in sachen sport und gedundes leben in griff zu bekommen. ich habe von meinem 18....