:confus: Fragen zu Ephedrin :confus:

Diskutiere :confus: Fragen zu Ephedrin :confus: im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; HALLO AN ALLE :cheesy: Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat. Dann habe ich...

  1. #1 substiboy, 10.01.2007
    substiboy

    substiboy Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LINZ
    HALLO AN ALLE :cheesy:
    Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat.

    Dann habe ich noch eine Frage und zwar: Ephedrin ist ja ein fatburner
    Kann man sich Ephedrin HCL eigentlich dort spritzen , wo man die Fettpolster hatt.
    Ephedrin HCL (Hydrochlorid) ist wasserlöslich (bin Chemiker).
    Eigentlich müsste es gehen - vieleicht hat je schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.

    ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE HILFE

    SCHÖNE GRÜSSE SUBSTIBOY
     
  2. #2 Hantelfix, 10.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ephe erhöht die Körpertemperatur, den Blutdruck und den Stoffwechsel, weshalb schneller Fett verbrannt wird.

    Da ich es noch nie genömmen habe, weiß ich auch nicht, wie man es nimmt.

    Wenn du meinst, man spritzt es sich in ein jeweiliges Fettpolster und das verschwindet dadurch, dann liegst du falsch, denn auch hier gibt es keine örtliche Fettverbrennung.
    Man verliert am ganzen Körper Fett.
     
  3. #3 Daymate, 10.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das finde ich schon ziemlich far fetched. wie viele spritzen willst dir denn geben :confus: die polster sitzen doch am ganzen körper
     
  4. #4 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aspirin verstärkt und verlängert die Wirkung von Ephedrin, wenn man noch Coffein dazunimmt dann hat man den klassischen ECA-Stack.
    Alle 3 Substanzen verstärken sich gegenseitig in ihren Wirkungen, sodass dieser Stack effektiver ist, als eine alleinige Ephedrineinnahme.
     
  5. #5 Daymate, 10.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wobei ich aber dazu sagen möchte, dass fatburner nicht die allzweckwaffe sind. ich habe mal lipotherm genommen das hat nix gebracht. und mal rev xp der hat schon was gebracht, aber es kann auch sein, dass es an meinem whey lag, wie ich jetzt herausgefunden habe.

    am besten du meidest kohlehydrate wo du kannst. dann fährst du am besten. du brauchst locker 4-5monate bis du fettfrei bist, wenn nicht sogar noch länger. und dann musst du aber auch sehr diszipliniert sein.
     
  6. Gmt

    Gmt Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi SUBSTIBOY

    du weißt aber als chemiker das HCL salzsäure ist und ich denke mir diese wirkt nicht sonderlich gut unter deiner haut ich würde dir eher raten wenn dann nacl zunehmen (normales Kochsalz) gruß
     
  7. #7 Stiffee, 11.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hcl=hydrochlorid :wink: und darin will er es ja nicht lösen sondern es ist ephedrin hydrochlorid

    ontopic: hab noch kein erfahrung mit ephe injekts aber lokale fettverbrennung wirst du damit nicht erreichen wenn du das ephe nich schlucken willst kannste es auch nasal oder rektal nehmen :kringel: .manche behaupten yohimbin würde an problemzonen fett verbrennen.
     
  8. #8 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ephedrin kann auch injiziert werden , hat aber keinerlei lokale Wirkung.

    Ephedrin ist kein Fettburner in dem Sinne , dass es gezielt Fettdepots zerstört. Die fettverbrennenden Eigenschaften resultieren aus einer Erhöhung des Grundumsatzes und dem verminderten Appetit.


    Mfg
     
Thema: :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin injektion

    ,
  2. ephedrin injektion wo spritzen?

    ,
  3. durch ephedrin bitchtits

Die Seite wird geladen...

:confus: Fragen zu Ephedrin :confus: - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:

    Was haltet ihr von diesem Whey??? :confus:: Hallo wollte mir wieder mal einen Whey besorgen und habe eins gefunden, und zwar Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard was haltet...
  2. "bitchtits" durch Biertrinken?? :confus:

    "bitchtits" durch Biertrinken?? :confus:: Morgen. Hab letztens gelesen, dass im Bier Östrogen-artige Stoffe enthalten sind. Kann man, rein theoretisch, durch zu hohen Bierkonsum...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  5. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...