:confus: Fragen zu Ephedrin :confus:

Diskutiere :confus: Fragen zu Ephedrin :confus: im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; HALLO AN ALLE :cheesy: Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat. Dann habe ich...

  1. #1 substiboy, 10.01.2007
    substiboy

    substiboy Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LINZ
    HALLO AN ALLE :cheesy:
    Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat.

    Dann habe ich noch eine Frage und zwar: Ephedrin ist ja ein fatburner
    Kann man sich Ephedrin HCL eigentlich dort spritzen , wo man die Fettpolster hatt.
    Ephedrin HCL (Hydrochlorid) ist wasserlöslich (bin Chemiker).
    Eigentlich müsste es gehen - vieleicht hat je schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen.

    ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE HILFE

    SCHÖNE GRÜSSE SUBSTIBOY
     
  2. #2 Hantelfix, 10.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ephe erhöht die Körpertemperatur, den Blutdruck und den Stoffwechsel, weshalb schneller Fett verbrannt wird.

    Da ich es noch nie genömmen habe, weiß ich auch nicht, wie man es nimmt.

    Wenn du meinst, man spritzt es sich in ein jeweiliges Fettpolster und das verschwindet dadurch, dann liegst du falsch, denn auch hier gibt es keine örtliche Fettverbrennung.
    Man verliert am ganzen Körper Fett.
     
  3. #3 Daymate, 10.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also das finde ich schon ziemlich far fetched. wie viele spritzen willst dir denn geben :confus: die polster sitzen doch am ganzen körper
     
  4. #4 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest