Cooper - Test / Vorbereitung darauf

Diskutiere Cooper - Test / Vorbereitung darauf im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; meint ihr, meine atem"probleme" liegen an dem Wetter wechsel? bin das erste mal in so einer Kälte gelaufen... naja werde es morgen früh gleich...

  1. #21 Bumbibjoernarna, 16.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    meint ihr, meine atem"probleme" liegen an dem Wetter wechsel? bin das erste mal in so einer Kälte gelaufen... naja werde es morgen früh gleich sehen... ;)
    werd aber meine Technik probiere beizubehalten.. das hab ich jetzt auch drin..
     
  2. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich mich jetzt so ein mische aber ich denk ich brauch dafür jetzt kein neues thema zu öffnen :)

    ich muss ihn auch jetzt iwann mal das erste mal machen... d.h. aber es geht noch ne weile mind 3 mon. odda so... deswegen wollt ich fragen wann ich ausdauer training machen soll und wie lang.

    Mein train sieht wie folgt aus:
    dienstag rücken/schulter/bizeps
    freitags brust/trizeps/bauch
    sonntags beine und der rest....
    mittwochs schulsport

    wann soll ich dann joggen gehen montags ist blöd weggen nachmittagsschule ... donnerstag ebenso... samstag blöd weil am sonntag beintraining... soll ich dann vllt am dienstag gleich nach m training gehn?
     
  3. #23 Bumbibjoernarna, 21.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    mischt er sich einfach ein :boese: :biggrin:

    em, nach dem Training kannst du gehen, aber ich hab nach dem Training, meistens keine Power mehr. :-)

    Wie siehts vor der Schule aus?
    Mach ich derzeit auch, klappt super!! Nur einmal den Schweinehund überwinden ;-)

    Ansonsten, Mittwoch?!
    und evtl Samstag, wenn du es nicht übertreibst, sollte das dein Beintraining nicht stören. :-)
     
  4. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke.. hm ok ich werd mal rum probieren... wie lang soll ich dann lafuen ... 45 min? un wenn ich nach dem train gehe 20?
     
  5. #25 Bumbibjoernarna, 22.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was probierst du genau?
    Wenn du morgens läufst, solltest du nicht solange laufen, bis du total kaputt bist! das ist dann nicht so gut in der Schule. So geht's mir zumindest ;-). Wenn ich aber 30min oder so laufe, bin ich immer hell wach. Egal wie langweilig das Fach auch normal ist: Mein Puls ist noch so hoch, dass es nicht langweilig wird :-D

    ansonsten kann ich dir nicht sagen wie lange. Kommt immer darauf an, für was du läufst und wie schnell...
     
  6. Typ

    Typ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich probier aus an welchem tag mir es am besten passt und halt noch wie lange un so ^^
    morgens wirds denk nix bin ein morgen muffel^^... aber vllt überwinde ich mich mal....
     
Thema: Cooper - Test / Vorbereitung darauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate vor dem Coopertest ng

    ,
  2. Was essen vor cooper test

    ,
  3. ernährung für coopertest

    ,
  4. was solltr man vor copertest schule essen,
  5. cooper test mit heuschnupfen,
  6. booster cooper test,
  7. cooper test ernährung,
  8. mit booster cooper Test
Die Seite wird geladen...

Cooper - Test / Vorbereitung darauf - Ähnliche Themen

  1. Cooper test

    Cooper test: Hallo Leute ich betreibe seit 2 jahren fitness, habe auch in der zeit ziemlich gut aufgebaut. meine frage bezieht sich jetzt eigentlich auf...
  2. Cooper Lauf

    Cooper Lauf: In der Schule muss ich einen Cooperlauf machen. Für eine 1 muss ich in 12min 3.000m schaffen. Ich bereite mich seit einer Woche darauf vor, gehe...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...