Cort Block

Diskutiere Cort Block im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi mich würden mal erfahrungen mit Cort Block interessieren....ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch ähnliche und günstigere produkte gibt?

  1. #1 bayarea, 30.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mich würden mal erfahrungen mit Cort Block interessieren....ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch ähnliche und günstigere produkte gibt?
     
  2. #2 gasmeister, 01.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Anscheinend nicht, was ist denn Cort Block?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Cort Block ist ein natürlicher Cortisol-Hemmer.

    Cortisol entsteht, wenn der Körper Stress hat (z.B. beim Training) und setzt katabole (=muskeleiweißabbauende) Prozesse in Gange.

    Ich habe es selbst noch nie ausprobiert, weiß aber, dass es ziemlich teuer ist.

    Um katabolen Zuständen nach dem Training Abhilfe zu schaffen, ist es auf jeden Fall ratsam, seinem Proteinshake nach dem Training 60 bis 100g Dextrose hinzuzufügen, damit die Glykogenspeicher des Körpers schnell wieder aufgefüllt werden.

    Auch eine regelmäßige Einnahme von BCAAs und Glutamin ist (wenn man das nötige Kleingeld hat) sinnvoll.

    Erfahrungen mit Cort Block mußt du aber selber sammeln.
     
  4. #4 bayarea, 01.10.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    schade das es noch niemand probiert hat....wollte halt wissen ob es wirklich wirkt und ob es günstigere alternativen gibt von anderen herstellern...
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. #6 Anonymous, 01.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @bayarea: Ausprobieren kannst man`s ruhig ma. Die Wirkung von Phosphatidylserin wurde in unabh. Studien belegt. (Es verbessert sogar die Gedächtnissleistung und das Auffassungsvermögen). Allerdings reicht eine Packung auch nur für 1 Monat und ist nicht billig, sodass ich Big B`s genannte Alternative vorziehen würde.
     
  7. #7 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann auch nur zu Amino Speed Grow raten. Habe damit bezüglich der Regeneration hervorragende Erfahrungen gemacht!
     
Thema:

Cort Block

Die Seite wird geladen...

Cort Block - Ähnliche Themen

  1. Cort blocker??

    Cort blocker??: moin also ich übrerleg schon die ganze zeit ob ich mir cord block von bms mal kaufen sollte,. hat viell einer von uch das zeug schonmal...
  2. Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90

    Cort Block , testalon 2 od. tribusteron 90: würde geren diese supps mal probieren was haltet ihr davon? Cort Block von welchen hersteller wärd das am besten ? testalon 2 BMS od....
  3. Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?

    Cort-Block bei hohem Streß durch Arbeit sinnvoll?: Hallo, ich habe einen sehr stressigen Job und bin manchmal total fertig. Habe morgens auch oft keine Lust aufzustehen. Habe jeden Tag...
  4. Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4

    Weitere Infos zu Cort-Block und Vanadyl-4: Moin, ich trainiere zur zeit auch mind. 4-5mal die woche und ich wollte das gleiche durchziehen wie du damals mit Cort-Block und Vanadyl-4 +...
  5. Cort Block?

    Cort Block?: Kennt jemand von euch das Produkt "Cort Block" und hat schon damit Erfahrungen gemacht?