Cortison

Diskutiere Cortison im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also hab mir diesen Artikel durchgelesen bin zufällig darauf gestoßen... http://www.agivital.de/nahrungsergaenzu ... ufbau.html Meine Fragen...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mir diesen Artikel durchgelesen bin zufällig darauf gestoßen...
    http://www.agivital.de/nahrungsergaenzu ... ufbau.html

    Meine Fragen wie kann man oder überhaupt kann man das Cortisol im Körper messen ? Und wie kann man es verringern..wenn überhaupt ??
     
  2. #2 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NUr mit Mitteln wie Cort-Block von BMS...und selbst das ist nicht sonderlich effektiv. Den Cortisongehalt zu messen ist extrem aufwendig.
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wie weis man den wieviel man im Körper hat kann man das nach einer formel ausrechenen ? Und ist wichtig, bzw. spielt es eine wichtige rolle ?
     
  4. #4 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu ist nen extrem Aufwendiges Bluttestverfahren nötig
     
Thema:

Cortison

Die Seite wird geladen...

Cortison - Ähnliche Themen

  1. Cortison

    Cortison: Hallo zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann auch gleich noch eine Frage an euch. Ich bin 31 und habe vor ca. 2.5 Monaten...
  2. cortison

    cortison: also ich habe seid 2 monaten eine schleimbeutelentzündung in der schulter konnte dadurch nicht zum sport so hab deswegen schon tierisch abgenommen...
  3. Cortisontabletten und Muskelaufbau

    Cortisontabletten und Muskelaufbau: Hallo, habe vom Arzt aufgrund meiner Pollenallergie Cortisontablleten namens Predni M verschrieben bekommen, die ich wetterbedingt einnehmen...
  4. Cortison-Spritze gegen Allergie

    Cortison-Spritze gegen Allergie: Hallo Leute, Ich hab vor 20 min eine Cortison Spritze bekommen. Ich habe gelesen, dass Cortison schlecht ist für den Muskelaufbau. Ich bekomme...
  5. Cortison senken mit Magnesium????

    Cortison senken mit Magnesium????: Hallo Hab mich eben mit einem Freund unterhalten über den Cort block von bms er meint das ist nur geld verschwendung ich soll einfach magnesium...