Cortisontabletten und Muskelaufbau

Diskutiere Cortisontabletten und Muskelaufbau im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein HNO ist Allergologe ;) Das ist aber echt mittlerweile heftig, man sieht wirklich den Muskelabbau am Bizeps und am Trizeps. War eben...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eldiabolo meint damit, du sollst nochmal mit einem Arzt sprechen, ob es evtl andere Behandlungsmöglichkeiten gibt, um die Cortisoneinnahme zu vermeiden.
     
  2. #22 the-one-and-only, 13.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur wissen ob die Medikamente die ich aufgeschrieben habe auch Cortisol erhalten das wollte ich wissen und ich bin mogen weg also ist ein Arztbesuch leider nicht möglich versteht ihr das. Könnte mir irgendjemand vielleicht sagen ob diese Medikamente Cortisol erhalten oder diese abbauende Wirkung zeigen.
     
  3. #23 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @the-one-and-only

    Hast du schon mal gegoogelt?Vllt. gibt es was darüber!

    Edit;
    Danke Andy :winke:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau doch einfach in die Packungsbeilage, da müssen die Inhaltsstoffe angegeben sein. Ansonsten ruf mal in deiner Apotheke an und frag nach.
     
  5. #25 the-one-and-only, 13.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Gegoogelt habe ich schon aber die vielen komischen Namen sagen mir nichts.

    Wäre dann der Inhaltsstoff direkt mit dem Namen Cortisol angegeben?
     
Thema: Cortisontabletten und Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cortison muskelaufbau

    ,
  2. cortison bodybuilding

    ,
  3. prednisolon muskelaufbau

    ,
  4. kortison muskelaufbau,
  5. cortison und krafttraining,
  6. prednisolon bodybuilding,
  7. cortison krafttraining,
  8. muskelaufbau cortison,
  9. muskelaufbau trotz cortison,
  10. bodybuilding cortison,
  11. cortison kraftsport,
  12. cortison und muskelaufbau,
  13. muskelaufbau prednisolon,
  14. krafttraining trotz cortison,
  15. cortison tabletten bodybuilding,
  16. muskelaufbau mit kortison,
  17. muskelaufbau nach cortison,
  18. kortison Bodybuilding,
  19. kortison kraftsport,
  20. darf ich bei Cotisoneinnahme Fitnessstudio gehen?,
  21. cortison und fitness,
  22. prednisolon anabole wirkung,
  23. cortison anabol,
  24. cortison anabole wirkung,
  25. cortison fitness
Die Seite wird geladen...

Cortisontabletten und Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  3. Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport

    Muskelaufbau mit exzessivem Ausdauersport: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :). Ich bin ca 16 Jahre alt, 175cm groß. Seit einem Jahr gehe ich (nach...
  4. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  5. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...