Cra und Alkalyn

Diskutiere Cra und Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kurz und schmerzlos: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kre-Alkalyn bei jemandem anschlägt, wenn normales Creatin keine Wirkung gezeigt...

  1. #1 Testobolan, 15.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kurz und schmerzlos:

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kre-Alkalyn bei jemandem anschlägt, wenn normales Creatin keine Wirkung gezeigt hat? (Non-Responder)

    PS: NEIN, ich wills nicht nehmen und Threads zu dieser Frage gabs auch nicht!

    MfG
     
  2. #2 Hantelfix, 16.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du wirklich ein Nonresponder bist, dann würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.

    Aber vielleicht gab es ja auch andere Gründe, warum das Mono nicht gefunzt hat.
     
  3. #3 Testobolan, 16.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Creatin wurde so genommen.

    Aufladephase: 1.Woche 3x5g (keine 4x) restliche Zeit wurde es: 2x5g täglich auf nüchternen Magen genommen.
    Mal mit Wasser, mal mit Wasser und Dextrose

    Zeitraum Schätzungsweise 2 Monate
     
  4. #4 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :smash:

    Es ist wichtig Kreatin zusammen mit Kohlenhydraten einzunehmen. Nicht nur "mal".
     
  5. #5 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei mir hat beides nich gefungst :mrgreen:
     
  6. #6 Pullface, 16.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so ist es ... und zwar mit schnelle KHs wie eben Dextrose. Aber nicht nur "mal" sondern immer ... sonst besteht die Gefahr , dass das Kreatin , bevor es verwertet werden kann zerfällt , dann zeigt es auch keine Wirkung :-D


    wurde wäred der Kur ausreichend getrunken ?
     
  7. #7 Testobolan, 16.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Getrunken wurde genug >3 Liter/a

    Kohlenhydrate wurden immer benutzt (schnelle/kurze) nnur halt nicht immer Dextrose
     
  8. #8 Dereine, 17.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    hast du denn zu der Zeit viel Fleisch gegessen?
    und wie sah es mit deinem Stuhlgang aus?
     
Thema:

Cra und Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Cra und Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  4. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?