Cratin - Frage zur Einnahme,eventueller Risiken

Diskutiere Cratin - Frage zur Einnahme,eventueller Risiken im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Natürlich kann man damit aufbauen, aber was würdet ihr sagen, wenn jemand zu jeder Übung, zu jedem Satz eine Intensitätstechnik macht...... es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man damit aufbauen, aber was würdet ihr sagen, wenn jemand zu jeder Übung, zu jedem Satz eine Intensitätstechnik macht...... es geht auch ohne bzw. wird das ZNS nur UNNÖTIG geschwächt
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich habe schon einige Studien gesehen, die bestätigen, dass man in jedem Arbeitssatz bis zum Muskelversagen gehen soll, um optimale Ergebnisse zu erzielen, ohne das negative Folgen beobachtet wurden. Dazu kommt auch meine eigene bisherigen Erfahrungen. Allerdings habe ich noch nicht eine einzige wissenschaftliche Studie gesehen, die besagt, dass man auch mit mittlerer Trainingsintensität mehr als nur ein mittelmässiges Wachstum erzielt. Ich habe jetzt schon seit deinem ersten Thread mit dieser Aussage nach Belegen für diese Theorie gesucht, allerdings nur nichts bewiesenes gefunden, nur "Behauptungen".
     
  3. #43 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lasst uns mal in Andys neuem Threat weiter machen.
     
Thema:

Cratin - Frage zur Einnahme,eventueller Risiken

Die Seite wird geladen...

Cratin - Frage zur Einnahme,eventueller Risiken - Ähnliche Themen

  1. Cratin/Glutamin

    Cratin/Glutamin: Hallo, Ich mache immoment eine Creatin kur, und nehme dazu noch Glutamnin und weigh gainer. Ist das zu viel so viel auf einmal zu nehmen??...
  2. welches cratin is top und welches flop??

    welches cratin is top und welches flop??: hi... an alle die etwas ahnung haben zum theme creatin ich möchte richtig mit pumpen loslegen will den ersten monat erstmal ohne creatin...
  3. Cratin+Protein+Aminotabs

    Cratin+Protein+Aminotabs: hallo könnt mir vielleicht einer sagen wie ich das am besten einnehme also Creatin, Protein und Amino-Tabs... also ob es eigentlich ok ist...
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.