crea diät

Diskutiere crea diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; vllt kommt mir das nur so vor aber ich mach grade ne creatine kur und im mom kann ich echt essen was ich will ich fresse wie ein schwein aber ich...

  1. #1 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vllt kommt mir das nur so vor aber ich mach grade ne creatine kur und im mom kann ich echt essen was ich will
    ich fresse wie ein schwein aber ich setzt einfach kein fett an nehm aber zu
    ich trainiere 4 mal die woche (4er Splitt)
    dann noch 2 ma die woche kickboxen + 2 mal Fußball aber trotzdem ich esse
    aber dafür die ganze zeit

    ist sowas normal bei euch auch
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ok,

    du weißt, dass zwischen einem kfa von bis zu 10% (wird als definiert empfunden) und über 19% (wird als dick empfunden) keine richtige veränderungen sichtbar sind?

    d.h. zwischen 10% und sagen wir 18% siehst du kaum etwas! das ist no eine art grauzone will ich mal sagen! du siehst es nicht aber setzt fett an! und das nicht zu knapp!

    ich wäre vorsichtig! sinst kommt irgendwann der große knall! und du hast ne wampe ;-)
     
  3. #3 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte einmal ausführlich dokumentieren was du alles isst.

    Und bitte arbeite an deiner Ausdrucksweise. Ist ja kaum zu lesen.
     
  4. #4 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    morgens : Müsli
    2-3 Brötchen +Kaffee/Kakao
    eiweißshake (250g magerquark, banane, Vanillezucker,40g Proteinpulver, Honig)
    Vormittag: brote mit käse/brezel/Schokolade

    Mittag: warme mahlzeit +nachtisch + oft mit Cola

    2-3.00 Uhr: Obst

    3-4.00 Uhr: schokolade + Müsli+ Kakao

    4-5.00 Uhr Brote+ Cola

    dann meistens noch ein zwei müsli riegel ab dann gehts zum training

    8.30-9.30 Uhr Abendessen Salad + Brote Nachtisch

    Spätabends: an wocheenden meistens noch ein Döner oder ähnliches
    unter der woche proteinshake reichlich schokolade + Kakao


    Ich hab nur die getränke aufgezählt die eine speziele wirkung haben, also apfelschorle/o-saft/wasser nicht
    Sorry ich hab ein Schokoladenfetisch, ich kann nicht ohne
    diese angaben stimmen natürlich jetzt nicht jeden tag, aber meistens
     
  5. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Abgesehen davon das da weniger ratsame Lebensmittel dabei sind, finde ich, ist es viel zu wenig.

    Was versprichst du dir von der vielen Schokolade?
     
  6. #6 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja das schlimmste, was ich seit langem gesehen habe. Man kann mal Schokolade essen, ja auch sogar täglich ein wenig, aber doch nicht ernsthaft den ganzen Tag lang!

    Und Cola ist ein NoGo, Cola Light darf es gerne sein.

    Und was soll denn der Kakao da die ganze Zeit? Kauf dir doch Pro95+ in Schoko.
     
  7. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    lol, so radikal wollte ich es nicht aussprechen. Aber da ist echt was dran...
     
  8. #8 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würds noch viel radikaler sagen, aber das kann man so stehen lassen.

    Und für dein Alter + Sportpensum ist das wahrlich NICHT viel! Und wenn du halt nicht zunimmst, dann isst du nicht mehr als du Verbrauchst, also zu wenig um zuzunehmen. Ausweg: mehr.
     
  9. #9 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich will mich ja so ernähren das es mir schmeckt ich hab eigentlich keine bock etwas nicht zu essen/ zu trinken weil das net so mega gesund ist
    ich esse schokolade weil es mir schmeckt...und weil ich nicht ohne kann
     
  10. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Dementsprechend werden dann aber auch die Erfolge weniger in Erscheinung treten.

    Vorallem ist in dem Sport die Ernährung das A&O!!
     
  11. #11 WongFeiHung, 22.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    auf jeden fall die ernährung ist eig das wichtigste macht so ca 60-70% aus
     
  12. #12 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich genug proteine esse ist doch alles gut

    nichts desto trotz ich mach einen neuen thread auf wegen einem ernährungsplan
     
Thema:

crea diät

Die Seite wird geladen...

crea diät - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...