Crea Oder Lieber Nicht ?

Diskutiere Crea Oder Lieber Nicht ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey also ich spiele seit hmm... einer woche mit dem gedanken eine bzw. meine erste Creatinkur zu machen, und wollte mal fragen ob das klar geht...

  1. #1 OriEnTaLo, 24.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Hey also ich spiele seit hmm... einer woche mit dem gedanken eine bzw. meine erste Creatinkur zu machen, und wollte mal fragen ob das klar geht also ich trainiere jetz knapp 2 jahre sehr hart bin eher der athletische durchtrainierte typ....
    1: Werde ich fett durch creatin? also verliere ich sehr an defi

    2: Könnt ihr mir die nebenwirkungen von creatin sagen weil ich hab eine sehr besorgte und ängstliche mutter wenn es um so etwas geht da ich erst 16 bin nicht denken weil ich 16 bin,hab ich noch kein so weit entwickelten körper also sagen wirs so ich seh 4 jahre älter aus als ich bin von daher hab ich auch so einen körperbau pics hab ich auch schonmal gepostet

    3: Zuwelchem creatin würdet ihr mir raten?



    Tut mir leid wenn euch diese fragen nerven nur hab in der "suchen" nichts passenendes gefunden =(

    danke für alle antworten :-D
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also Nebenwirkungen sind eben gewichtszunahme (aber eigendlich kein KF), durchfall die ersten paar tage oder bei zu hohen dosen, naja und es soll hungergefühl verursachen.

    Hab Creatin schon selbst getestet und habe eingendlich 0 Probleme gehabt. Solltest aber ausreichend Flüssigkeit am Tag zu dir nehmen.
     
  3. #3 OriEnTaLo, 24.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Und die kur geht 6 wochen wenn nach meinem wissen oder?
    und ich hab was von einer aufladphase gehört was hat es damit aufsich?
    und darf ich wärhend ich creatin nehme noch cardio training machen weil ich jogge 2 ma die woche ?
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter 8-10 Wochen machts keinen Sinn...gibt aber mehr als genug Threads zu Creatin. Sogar was im Lexikon.
     
  6. #6 exellance, 24.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Slm Orientlo,

    also du brauchts dir keine Sorgen vor Creatin machen, und FETT wird man dadurch auch nihct!!
    Viel mehr wird Wasser eingelagert die du nach dem du wieder abgesetzt hast wieder verliert, sprich wenn du du ca.10 Wochen Crea Kur schon fertig bist und in etwa 5- 8 kg zugenommen hast, sin das nihct nur reine Muskeln sondern es hat sich auch sehr viel Wasser gelagert! danach dauert die "ENTWÄSSERUNG" ca. 2 Wochen, da verliert in etwa die Häfte die du durch Crea zugenommen hast!!! Und was dann übrig bleibt sind MUSKELN!!!!!



    Würde dir nihct umbedingt einen Creatin Monohydrat empfehlen, denn da brauchtst du eine Aufladphase, wo du immer genau sein solltest!!!

    Mittlerweile gibt es Kre Alkalyn, in Kapsel form!! Aber die Kapsel sind aus Schweine Gelatine!!!!!!!! Weiß nihct ob das günstig ist für dich, aber die Wirkung von Kre Alkayln soll recht gut sein.

    Des weiteren würde CEE (Creatin Ethyl Ester) in Frage kommen, soll auch sehr gut sein!!!
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    stimmt es eig das man mit krealkalyn kaum wasser einlagert?
     
  8. #8 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nö, hier wird meines Erachtens auch Wasser eingelagert.
     
  9. #9 OriEnTaLo, 24.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Slm@ exellance ersma danke für deine hilfe, und die Kre Alkalyn sind aus schwein? ohh shiit nochma glück gehabt wollte mir die nähmlich anschaffen diese lila kapseln und wie du schon bemerkt hast oder dir denken kannst kann ich das nicht essen aber halb so schlimm Creatin Monohydrat is glaube ich eh billiger :ok:
    und was ich noch wissen wollte darf ich bei der creatinkur auch mein cardio training weiter machen ich jogge 2-3 ma die woche :confused: ??
     
  10. #10 Andre/zorn, 24.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    klar. Das Cardio wird den Muskelwachstum nicht einschränken.
     
  11. #11 OriEnTaLo, 24.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok das ist gut
    und jetz meine letzte frage,ich hatte mir als anfänger grade wo ich angefangen hab zu trainieren mal creatin besorgt ich weiß war ein fehler und habs auch nicht lange genomm vllt die hälfte von 500g sind weg und ich wollte wissne ob ich das ujetz noch aufbrauchen kann und dann zum anderen wechseln kann also es sind beide 100% Creatin monohydrate nur halt von einer anderen marke ?
     
  12. #12 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst auf das Verfallsdatum schauen.
     
  13. #13 OriEnTaLo, 25.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hab ich schon hält noch bis zum 16.9.2007 :-D
     
  14. #14 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kannst du es nehmen, solange es nicht irgendwie feucht geworden ist. Monohydrat ist Monohydrat.
     
  15. #15 Pullface, 25.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Sollte man denn eigentlich mit einem anderen Plan trainieren wenn man sone Kur macht oder kann ma da den vorherigen einfach weitermachen ? ich hätte nämlich angst dass sich das zeugs an trainingsfreien tagen nur in Speck verwandelt :roll: oder is dem nicht so?
     
  16. #16 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...dem ist nicht so....Speck setzt Du nur durch falsches Essen und nichts anderes an...und das auch ohne Creatin.
     
  17. #17 OriEnTaLo, 25.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Ich mache grade die aufladphase mit 5g x 4 übern tag verteilt,...und wollte fragen ob einmal 5g in der erhaltungsphase reicht und wann am besten ich die nehmen soll weil es dann ja nur einmal ist ?
     
  18. #18 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am besten früh auf nüchteren Magen nehmen..
     
  19. #19 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe in der Aufladphase 3x10gr pro Tag genommen und in der Erhaltungsphase 10-15gr am Tag auf 1-2 Gaben verteilt.
     
Thema:

Crea Oder Lieber Nicht ?

Die Seite wird geladen...

Crea Oder Lieber Nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  4. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...