Crea-Tech px9 <<<einnahme?

Diskutiere Crea-Tech px9 <<<einnahme? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo bin neu hier ..19 jahre alt .. ich habe mich entschieden mit fitness anzufangen ..und habe vor grad mit crea-tech px9 anzufangen ..habe...

  1. #1 DieEinz, 07.12.2011
    DieEinz

    DieEinz Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hier ..19 jahre alt ..

    ich habe mich entschieden mit fitness anzufangen ..und habe vor grad mit crea-tech px9 anzufangen ..habe früher schon so nbischen krafttraining gemacht aber sehr selten ...

    die verzehrempfehlung versteehe ich von crea-tech px9 nicht so ganz ..

    es steht das ich alle 6 kapseln aufeinmal nehmen soll.. is das nicht ein bischen zu viel?? naja liest es mal durch

    Verzehrsempfehlung All Stars Crea-Tech PX9:
    Nehmen Sie eine Portion (1 Pack = 6 Caplets) pro Tag ein. An Trainingstagen empfiehlt sich die Einnahme von Crea-Tech vor dem Training, sowie an Ruhetagen vor dem Frühstück. Die Einnahme von Crea-Tech sollte mit ausreichend Flüssigkeit (ca. 300ml) erfolgen. Um die Wirkung zu steigern, nehmen Sie Crea-Tech mit einem kohlenhydrathaltigem Getränk ihrer Wahl wie z.B. Traubensaft oder unserem Peak Glucofast.


    währe euch sehr dankbar wen ihr mir die verzehrempfehlung etwas genauer beschreibt soll ich die kaplets jedentag nehmen oder so verteilen das es für max 8-12 wochen reicht


    Danke schon mal
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    in deinem Trainingsstadium eine sehr unnötige Investition. Nach 2-3 Jahren Training wäre das Zeug angebrachter gewesen...
     
  3. #3 DieEinz, 07.12.2011
    DieEinz

    DieEinz Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir gedacht erst mal am anfang creatin wenn ich mit kur fertig bin dan normal weiter machen ... ich habs mir jetzt auch gehollt wieder zurückbringen geht ja nicht ::
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    dann haus dir rein, wird dir dennoch nicht viel bringen ;-)
     
  5. #5 DieEinz, 07.12.2011
    DieEinz

    DieEinz Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    joo aber 6 caplets aufeinmal schlucken kommt mir nbischen viel vor ..oder wass meinst du ?
     
  6. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    kommt auf den Inhalt an.
    Da ich aber zum einen von diesen preislich total überzogenen marketingpolitschen Produkten nichts halte und zum anderen dir dieses Produkt nicht empfehlen würde, enthalte ich mich.
     
Thema: Crea-Tech px9 <<<einnahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crea tech px9 erfahrung

    ,
  2. createch allstars einnahme

    ,
  3. gn crea tech test

    ,
  4. allstars createch test,
  5. createch wie einnehmen?,
  6. crea tech px9 erfahrungen,
  7. crea tech wirkung