Crea+Weight gainer

Diskutiere Crea+Weight gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da ich ja demnächst ne Creatin Kur machen möchte habe ich mich gefragt ob ich dazu ned vielleicht nen weight gainer nehmen soll, nehme nämlich...

  1. #1 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja demnächst ne Creatin Kur machen möchte habe ich mich gefragt ob ich dazu ned vielleicht nen weight gainer nehmen soll, nehme nämlich nicht sehr schnell zu...was haltet ihr davon...oder was haltet ihr allg. von weight gainern? Bringens die?
     
  2. #2 Sensation White, 09.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die bringen was, ja..

    Du könntest den Kohlenhydratbedarf zwar auch über normale Ernährung decken aber es ist angenehmer einen Weight Gainer zu trinken..
     
  3. #3 Anonymous, 09.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allso allgemein halte ich von Weight Gainern gar nichts, da die meisten eh nur aus einfachzuckern wie z.B. Maltodextrin oder Dextrose hergestellt sind, welche den Insulinspiegel enorm schnell ansteigen und ebenso schnell wieder abfallen lassen, was eher einem Fettaufbau als einem Muskelaufbau dienlich is. Da sind ganz normale Nahrungsmittel wie z.B. Haferflocken weitaus sinnvoller,weil sie langsam verdauliche KH enthalten,welche den Körper über einen langen Zeitraum mit Energie versorgen und der Insulinspiegel auf einem konstanten Nivau gehalten wird. Allerhöchstens nach dem Training könnte n Gainer sinnvoll sein um die leeren Energiespeicher wieder aufzufüllen,allerdings gibts dafür auch günstigere Alternativen.
    Mein Fazit: das einzigst Gute in nem Gainer is das Protein, ansonsten kann man sich genausogut mit Süssigkeiten vollstofen.
     
  4. #4 bayarea, 09.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    bin grad auch noch am überlegen ob ich zur Creatin Kur noch BCAAs oder Amino Speed Grow nehmen soll...beides bringts ja wohl ned oder?
    Wenn Amino Speed Grow: was ist günstiger, pulver oder tabs, wie lang hebt was?
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mit der Crea-Kur warten, das wäre zu früh, warte bis du ein Plateau erreicht hast, bringt mehr Erfolge.
     
  6. #6 bayarea, 10.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Crea+Weight gainer

Die Seite wird geladen...

Crea+Weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  4. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  5. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...