CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

Diskutiere CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann es ja auch mit Fruchttee probieren. :roll:

  1. #21 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann es ja auch mit Fruchttee probieren. :roll:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist eine Idee, müsste dann aber einen extrem starken Eigengeschmack haben. Fällt mir im Moment keiner ein
     
  3. #23 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich trinke immer Himbeertee.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Probier´s aus...vllt. funzt´s
     
  5. #25 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde berichten. Und wenn, ist doch nur 2 x am Tag.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wir sprechen uns nochmal, nachdem Du das pur probiert hast :biggrin:
     
  7. #27 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wird schon. Du willst mir ja nur Angst machen. :panik:
     
  8. #28 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    das Zeug schmeckt wirklichn grausam.Das übertrifft alles was dir sonst schon nicht geschmeckt hat :biggrin:

    Ps.ich glaub mit schreiben verstehen wir uns besser als mit reden :lach:

    Dein Akzent...Boaah :biggrin:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...bin nur ehrlich...aber mal was anderes : wie kommst Du eigentlich auf 5g ?
     
  10. #30 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Waren es nicht 2x 5g pro Tag? Nein, es waren 2x 10g. Bin mir grad nicht ganz sicher.

    Ich habe es mir irgendwo aufgeschrieben, als wir die "Produkttabelle" gemacht haben.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  12. #32 Hantelfix, 10.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Siehst du, es waren 20g/Tag. Wir müssen die Produkttabelle mal wieder in Angriff nehmen.
     
  13. #33 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe es gestern probiert. 10g in 200ml Wasser. Mit einem Zug ging es weg. Ich fand es aber nicht so schlimm wie du gesagt hast. Kurzer übler Nachgeschmack aber nciht der Rede wert. Meine ersten L-Glutamin-Versuche waren schlimmer. Inzwischen störts mich nicht mehr.

    Also mit Creapump werde ich definitiv keine Probleme bekommen. :-D
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :anbeten: Du hast doch keine Geschmacksnerven mehr :roll: :biggrin:
     
  15. #35 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wahrscheinlich habe ich mir die mit scharfem Essen gekillt. :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Pur ?
     
  17. #37 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich nehme immer die schärfsten Chilischoten. :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Respekt...kann gar nicht mehr so scharf essen wie früher. Benutze heutzutage eigentlich nur noch wenig Gewürze, aber viele frische Kräuter.
     
  19. #39 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir schmeckt man nichts anderes mehr - es ist einfach nur scharf.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    War bei mir früher so...wie ich dann aber gelernt habe mich richtig und ausgewogen zu ernähren, hab ich gleichzeitig auch irgendwie meine gustatorische Wahrnehmung wieder sensibilisiert und viel pur gegessen...ohne großartuge Zusatzwürze. Heute sind mir die meisten Dinge zu intensiv...Cola schmeckt mir z.B. überhaupt nicht mehr, den Geschmack finde ich total agressiv
     
Thema:

CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

Die Seite wird geladen...

CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?

    Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?: Moin, ich hab in ca 2,5 wochen 5 Kampf Leichtathletik, d.h. 100m, Kugelstoßen oder Speer, Hochsprung, Weitsprung und 1500m. Ist da creapump...