CREAPUMP XXL

Diskutiere CREAPUMP XXL im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; muss das unbedingt eine std vor dem traing oder reicht auch eine halbe std? weil dann würde ich es schaffen!!!! mit eiweiss heisst, soll ich es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    muss das unbedingt eine std vor dem traing oder reicht auch eine halbe std?
    weil dann würde ich es schaffen!!!!
    mit eiweiss heisst, soll ich es beimischen oder kann ich vorher das creapump einnehmen und danach mein eiweiss trinken!!!oder geht beides?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Eine halbe Stunde vor dem Training ist gut.

    Du kannst Creapump in dein Eiweiß mit reinmischen. Du kannst aber auch erst CreaPump nehmen und dann das Eiweiß. Es geht beides.
     
  3. #23 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok!!!
    danke für deine antworten!!!
    mehr als eine std geht aber nicht oder???weil dann das creatin nicht mehr wirkt oder?
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Eine Stunde vor dem Training ist nur ein ungefährer Richtwert. Ob du das Creatin nun zwei Stunden oder eine halbe Stunde vorm Training nimmst, ist nicht ganz so wichtig.
     
  5. #25 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok danke!!!
    aber warum ist es besser vor dem trainig zu nehmen anstatt morgens auf nüchternen m,agen???
    und noch was , habe gerade ausgerechnet ich brauche so 20 min. von der arbeit zum fitness, dann kann ich es ja auf dem weg dahin nehmen!!!
    ist ja nicht schlimm wenn es nicht ganz 30min sind!!!
     
  6. #26 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke ies ist alles gesagt...den Rest kann man den vorhandenen Creatinthreads entnehmen.
     
Thema:

CREAPUMP XXL

Die Seite wird geladen...

CREAPUMP XXL - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Konsitenz von CreaPump XXL

    Konsitenz von CreaPump XXL: Hi, also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun...
  5. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.