Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Diskutiere Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner

  1. #1 Kantor83, 03.05.2009
    Kantor83

    Kantor83 Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält:
    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halt nix davon, weil ich diese ganzen Fatburner für überflüssigen Humbug halte.

    Ordentliche Ernährung, mehr brauchts für ne Defi nicht.
     
Thema:

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

Die Seite wird geladen...

Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  4. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...
  5. Createston

    Createston: Hab schon wieder einmal was , wollt wissen ob das was gutes ist oda wie immer ein SCH... http://www.net-fit.at/createston-p-275.html Danke...