createston von peak

Diskutiere createston von peak im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi! hab mir gestern createston von peak gekauft. hat jemand erfahrung damit? das produkt verspricht bei der ersten einnahme des pulvers eine...

  1. #1 MARATHON, 24.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hi!
    hab mir gestern createston von peak gekauft.
    hat jemand erfahrung damit?
    das produkt verspricht bei der ersten einnahme des pulvers eine gewichtszunahme von 6-8kg muskelmasse im ersten monat+1-2kg fettverlust.
    kanns mir irgendwie ned so ganz vorstellen aber irren kann man sich ja immer.
    was haltet ihr davon?
    was wäre realistisch?

    hier mal ne produktanalyse:

    400kcal
    47g eiweiss(soja und molkeprotein)
    50 g kh
    1.3 g fett
    3.500 mg creatin


    einnahme gleich wie bei creavitargo.
    hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.
    gruss markus
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Marketing. Ist nichts anderes als ein Weight Gainer (eventuell auch noch mit schlechten einfachzuckern) mit viel Eiweiß und paar gramm Kreatin.
     
  3. #3 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wäre zu schön 6-8 kg Muskelmasse im Monat aufzubauen!Is nur Verarsche!! :roll:
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Versprechungen sind natürlich voll überzogen.

    Das Produkt ist aber wirklich sehr gut. Peak ist ein hervorragender Hersteller, der nur hochwertige Zutataen verwendet.

    Ich denke realistisch betrachtet könnten so 2 bis 3KG in 2 Monaten drin sein...
     
  5. #5 MARATHON, 25.03.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    alles klar.
    dankeschön.
     
Thema: createston von peak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. createston wieviel gramm

Die Seite wird geladen...

createston von peak - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston

    Createston: ist createston ein whey? createston soll laut verkäufer, in den letzten 10 minuten des trainings verzehrt werden!!! das es besser mit dem...
  3. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  4. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  5. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...