Createston

Diskutiere Createston im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also wärend der ferien hab ichs mom so 11:30 120g Haferflocken+40g Whey 11:50 milchpudding 13 300g Huhn (0,01l öl) + 200 Reis 15 80g...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    fehlen jetzt die nährwerte, is aber auch egal!!!
    vielleicht liegt es nur an den uhrzeiten?!
    ich bin ab 7uhr wach!
    frühstüch nehm ich unterschiedlich zu mir, von der uhrzeit,ansonsten hab ich meine uhrzeiten im griff!!!
    mittag 12uhr
    zwischendrinn 15uhr
    abends 18uhr
    und der letzte snack so zwischen 8 und 10 uhr!
     
  2. #22 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    das kann sein, wärend der schulzeit muss ich dann auch vor 7 schon auf, dann werd ichs sehn, ob sich was tut.
     
Thema:

Createston

Die Seite wird geladen...

Createston - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  3. CreaVitargo vs. Createston

    CreaVitargo vs. Createston: welche svon diesen beiden sollte ich nehmen ? viele raten zum createston von peak. nur durch das net bin ich auch auf das CreaVitargo gestoßen...
  4. Createston

    Createston: Hi ich hab eine Frage und zwar wenn man nach einer Kur Createston , sprich 1-2 monatige Einnahme, aufhört es weiterhin zu nehmen, wird dann wieder...
  5. Createston

    Createston: Hab schon wieder einmal was , wollt wissen ob das was gutes ist oda wie immer ein SCH... http://www.net-fit.at/createston-p-275.html Danke...