Creatin ab 16 ?

Diskutiere Creatin ab 16 ? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Wollt mal Fragen ob Creatin in meinem Alter eigendlich sinnvoll ist und wirkt ? Oder könnt ihr anderes empfehlen ?

  1. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wollt mal Fragen ob Creatin in meinem Alter eigendlich sinnvoll ist und wirkt ?

    Oder könnt ihr anderes empfehlen ?
     
  2. #2 machodijai, 21.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja BWE machen willst/sollst, lohnt es sich eigentlich nicht. Viel wichtiger ist eine vernünftige Ernährung + richtiges Training am Anfang.
     
  3. #3 Hantelfix, 21.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lohnt sich absolut nicht.
     
  4. #4 razer21, 21.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wirken tut das Zeug in jedem Fall, nehms zZ selber, 10g pro Tag und joa man merkt schon ein wenig was, also so 10-15% Steigerung bei mir.

    Raze
     
  5. #5 Hantelfix, 22.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du trainierst seit 2008 und nimmst schon Kreatin? Wenn du erst seit so kurzer Zeit trainierst, dann ist es normal, dass man schnell aufbaut.

    Auch bei dir ist es absolute Geldverschwendung.
     
Thema:

Creatin ab 16 ?

Die Seite wird geladen...

Creatin ab 16 ? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...