Creatin Dauereinnahme

Diskutiere Creatin Dauereinnahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...

  1. #1 Aburatsubo, 05.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo^^

    Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn.

    Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker :-D

    wollt wissen ob ihr ein gutes kennt was auch Preisgünstig ist für die Dauereinnahme sagt mal was ihr bevorzugt ?

    Will es nochmal mit Monohydrat versuchen hatte es aber damals nicht so vertragen und bin dan auf Alkalyn gewechselt.
     
  2. #2 Hantelfix, 06.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier im Schop: http://www.muskelpower.de/shop/Kreatin: ... cbf45be13f

    Bin kein Freund einer Dauereinnahme. Kurativ ist meiner Meinung nach effektiver, da du hier noch einen Motivationsschub bekommst, wenn das Training auf einmal wieder richtig rund läuft.
     
  3. #3 Aburatsubo, 06.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja verstehe das es einen höher Motiviert wenn man es nur Kur weise macht :mrgreen:

    trotzdem wollte ich mal dauerhaft Supplementieren so für ein Jahr erst einmal um zu schauen ob und wie groß der unterschied ist im Vergleich zu ner Kur.... :prof:

    OAXS Creatin Monohydrat 500g das kenn ich garnicht von der Marke hatte das schonmal jemand ?
    Mich interessiert erst einmal ob die Marke vertrauenswürdig ist und die Konsistenz ob es eher wie Sand ist oder doch mehr wie Mehl ??? :mrgreen:
     
  4. #4 Hantelfix, 07.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    OXAS ist meine Hausmarke. Ist aber der gleiche Hersteller und das gleiche Pulver, wie das Muskelpower Creatin Monohydrat. ;)
     
  5. #5 Aburatsubo, 12.06.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Top ^^
    habs bestellt geh dan die Tage bezahlen.

    @Hantelfix wehe das taugt nichts :biggrin:
    aber denk ich ma nicht :-)
     
  6. #6 Hantelfix, 13.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke dir :-D

    Da mach dir mal keine Sorgen. Ist ein super Produkt aus deutscher Herstellung. Man bezahlt hier nur nicht die Marke mit.

    Nehme ich übrigens auch im Moment und das Training läuft richtig rund. :ok:
     
Thema:

Creatin Dauereinnahme

Die Seite wird geladen...

Creatin Dauereinnahme - Ähnliche Themen

  1. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
  2. Dauereinnahme von Creatin????

    Dauereinnahme von Creatin????: was haltet ihr davon??? Dosierung 3g!!! hab wo anders gelesen, dass man Kreatin auch dauerhaft einnehmen kann, aber dementsprechend in...
  3. Nach Creatin Kur dauereinnahme...

    Nach Creatin Kur dauereinnahme...: Hi bin ja grad in ner Kre-Alkalyn Kur und ich würd eventuell das Creatin danach als Dauereinnahme weiternehmen und die ergebnisse zu halten...was...
  4. Creatin -> Dauereinnahme

    Creatin -> Dauereinnahme: Hi, ich kenn jemand der Creatin auf dauer einnimmt und mich würd jetzt mal interessieren was das bringt und ob das überhaupt sinnvoll ist?
  5. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...