Creatin einnahme

Diskutiere Creatin einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; @mr lover Ich beantworte dir deine Fragen, wenn du mir sagst, ob du überhaupt weißt was Krealkalyn überhaupt bewirkt und was es für dein...

  1. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @mr lover

    Ich beantworte dir deine Fragen, wenn du mir sagst, ob du überhaupt weißt was Krealkalyn überhaupt bewirkt und was es für dein Training bringen soll...

    Glaub irgendwie du weißt gar nicht für was genau das Zeug gut ist.
     
  2. #22 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    uhhh das is ja fast schon erpressung :-D
    naja ich nehms jetzt ma mit humor ^^

    wenn ichs dir sag beantwortest mir dann auch meine fragen ? :biggrin:
     
  3. #23 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Durch die Einnahme führts halt zu ner Körpergewichtszunahme. Also es erhöt halt die fettfreie Körpermasse.
    Meine Leistungsfähigkeit erhöht sich halt vorallem beim kruza und intensiva training was heist das ich bin mehr gewicht trainieren kann.
     
  4. #24 Matze1985, 20.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz korrekt aber okay^^

    Ich persönlich würde dir erstmal dazu raten mehr und ausgewählt zu essen. Das haben zwar schon einige Vorredner geraten aber ich wills nochmal unterstreichen.

    Persönlich halte ich von einer Creatinkur bei einem der BWEs macht für überhaupt nicht sinnvoll. Es bringt erst _richtig_ was, wenn man irgendwann an einer Grenze ist und diese überschreiten will.

    Was isst du denn so den Tag über? Und wie sieht dein Trainig genau aus? Da kann man eventuell noch den ein oder anderen Kniff hinzufügen ohne das man Geld für Kreatin ausgibt.
     
  5. #25 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    hatte jetzt auch keine lust son ewig langen beitrag zu schreiben

    jedoch habe ich mich schon dazu entschlossen creatin einzunehmen und brauche von euch jetzt noch DIE TIPPS damit ich die beste wirkung erziehle
     
  6. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    DER TIPP:
    mehr essen :roll:

    Creatin wird dir nix bringen, aber lässt dich ja eh nicht davon abbringen.
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Sehe es wie Ronnix... Gute Ernährung sowie immer hart trainieren und Disziplin bewahren. Das reicht doch um die Ziele, die man sich setzt, zu erreichen.

    Zum Creatin gibt es nicht viel zu sagen. Dauereinnahme und fertig, wobei es bei dir in der Tat überflüssig ist, da gehen auch ohne noch 30kg Masse.

    Lieben Gruß
     
  8. #28 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    leute wie oft den noch wenn ich mehr essen könnt meint ihr dann würd ichs nich machen aber wie schon oben erwähnt ich bin sehr schnell satt



    und ich weis man sollte die mahlzeiten auf 5 mal am tag verteilen is aber nich da sich meine mum darüber aufregt wenn ich mitten unterm tag anfang essen.



    gibts den keine anderen produkte aufm markt wie ich schnell zunehmen kann ?
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wenn du aber weiterhin so wenig isst wie bis jetzt, kannst du auch 1kg Creatin am Tag essen, ohne dass sich was verändert.
     
  10. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Die fehlen einfach die Nährstoffe, die dein Körper für eine Gewichtszunahme benötigt. Wenn du nun noch Creatin nimmst bringt es dennoch nichts, weils einfach zu wenig Nährstoffe sind.

    Womit wäre deine Mutter eher einverstanden, wenn du mehr isst oder dir Chemie reinhaust? :-D

    Nahrungsmittel kann man auch in flüssiger Form aufnehmen, sprich durch den Shaker und trinken. Wenn du nix mehr runter bringen solltest, wäre dies eine gute Alternative.
     
  11. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    tja, leider kann ich dir auch nur sagen, versuch erstmal mehr zu essen...
    ess morgens frühs was, dann in jeder pause mittags dann zwischendurch nochmal was und abends... dann hast du zuhause nur eine zwischenmahlzeit, die deine eltern mitbekommen..
     
  12. #32 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Dr.E ich glaube ich habe es jetzt oft genug gesagt oder ??

    wenn du beiträge sammeln möchtest dann bitte woanderst !
     
  13. #33 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    bin gerade auf dieses produkt hier gestoßen
    http://www.getfit24.de/product_info.php ... -4000.html

    in der Beschreibung steht dass ich damit pro woche ca 1 kg zunehmen würde klar die können dort einiges schreiben aber wenn es nur 500 g pro woche wären wären das im monat auch schon 2 kg
    könnt ihr mir dieses produkt empfehlen ??

    und in der Beschreibung steht auch das es gut wäre wenn man das mit creatin zusammen nehmen würde denkt ihr das diese beiden artikel gut harmonieren würden und mich zu meinem ziel führen könnten ??


    ich bitte um konstruktive beiträge !

    Auf beiträge wie ess das doppelte als jetzt oder so kann ich verzichten
     
  14. #34 Nitray1, 20.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    so ... also erstens kommt die Gewichtzunahme beim Creatin nur vom Wasser, was (wenn du keine zusätzliche Muskelmasse aufbaust) nach der Kur wieder alles verloren geht.
    Also bleibt dir bei nem BW wohl so gut wie 0 erhalten.

    Das von dir angeführte Produkt ist ein Weight Gainer, also eine Art Kalorienbombe.
    Dieser besteht meist aus kurzkettigen Kohlenhydrahten und kann schnell fett machen, was uns wieder darauf zurückführen lässt, dass du mehr essen musst.
    Wenn du keinen Shake für nach dem Training hast, könntest zb das nehmen, sicherlich aber nicht optimal.
    Und der Weight Gainer ist ja voll überteuert.

    Ich kann dir nur sagen, kauf dir lieber ein Proteinpulver und misch es mit Haferflocken, dass kannst dann paar mal am Tag drinken.
    Es ist viel billiger und ist genau so effektiv und hat gute Nährwerte.
     
  15. #35 Mr. LoVerlOver, 20.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Nitray1 naja ich hab ja schon vor muskelmasse aufzubauen ^^
    nuja 45 €is schon n batzen geld wo gibts den das proteinpulver zu kaufen ?
     
  16. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    http://www.muskelpower.de/index.php/cat ... ro85-.html
     
  17. #37 Booster, 20.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Findest dazu unter Mehrkomponentenshakes oder Caseinshakes mehr als genug =)

    Hier im Shop gibt es auch einen guten =)
     
  18. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    deine Antwort auf meine Frage unterstreicht einfach, dass du echt keinen Plan hast.... sorry, aber ist so.

    Das Krealkalyn wird dir ggf nur helfen mehr Gewicht zu drücken bzw. mehr Wiederholungen zu schaffen.

    Aber was bringt es dir wenn du so wenig isst und so oder so nicht aufbaust... und mal von Essen abgesehen...

    Du bist ganz am Anfang und da wirst du auch ohne Kre schnell Erfolge erzielen und schnell deine Gewichte erhöhen können.

    Nimm Kreatin wenn du deine Gewichte nicht mehr steigern kannst. Sonst ist es echt sinnlos.

    Ich persönlich habe auch von Krealkalyn Wassereinlagerungen bekommen und hatte plötzlich 2kg mehr drauf. Nach der Kur waren die 2kg wieder weg.

    Das Zeug beeinflusst nur deine Kraft wenn du so willst.... es wird dir aber nicht helfen gleich viel Muskeln auf zu bauen.
     
  19. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich hab auch mal ne Frage an Mr.Loverlover, hast du überhaupt einen Plan davon wie man Masse über die Ernährung aufbaut oder was du alles über die Ernährung erreichen kannst?
     
  20. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt mal so inkonsequent und beantworte dir trotzdem deine Fragen, da du es ja eh machen wirst auch wenns sinnlos und dumm ist... also:
    1.Bei Krealkalyn brauchst du keine Aufladephase. Und 20g sind definitiv zuviel. Das ist anders wie bei Monohydrat. Ich habe pro Trainigstag 3g zu mir genommen.
    2. Nimm an Trainigstagen 1,5g auf nüchternen Magen morgens und 1,5g eine halbe Stunde vorm Training (entspricht bei EFX 4 Kapseln). An trainingsfreien Tagen nur die 1,5g morgens.
    3. siehe 2.
    4. Ja, kannst du zusammen machen.... die beiden Sachen haben Null miteinander zu tun. Aber normalerweise das Kreatin halt vor dem Training und den shake danach. Oh Mann, du trinkst 3!! Proteinshakes am Tag?!? Junge.... ISS und trink nicht soviel shakes. Einer oder max. 2 reichen pro Tag!

    Ich sag dir jetzt schon, dass du deine "Ergebnisse" auch ohne Krea erreicht hättest bei deinem Trainingsstand. Echt schlimm, dass Leute bei bb keine Geduld haben. Ich trainiere seit über 10 Jahren ziemlich regelmässig und habe in der Zeit ca. 18-20kg zugenommen. Wieso will hier jeder gleich 8kg reine Muskelmasse in 6 Monaten aufbauen und meistens auch noch ohne jeglichen Plan von Sporttheorie, Ernährung oder sonst was... echt schlimm.
     
Thema: Creatin einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multivitavin mit creatin einnehmen

Die Seite wird geladen...

Creatin einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  4. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
  5. Creatin einnahme Empfehlung

    Creatin einnahme Empfehlung: Da ich in 2-3 Monaten einen Sporttest vor mir habe habe ich mich entschieden eine Creatin Kur noch vorneab anzusetzen. Es handelt sich hierbei...