Creatin einnahme

Diskutiere Creatin einnahme im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hab noch ne frage und zwar nehm ich zurzeit den proteinshake von champ dort steht drauf das mann 3 esslöffel auf 300ml fetarme milch (1,5%)nehmen...

  1. #41 Mr. LoVerlOver, 23.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    hab noch ne frage und zwar nehm ich zurzeit den proteinshake von champ dort steht drauf das mann 3 esslöffel auf 300ml fetarme milch (1,5%)nehmen soll
    hat das zeug ne schlechtere wirkung wenn die milch anstatt 1,5 % fett 3,8% fett hat ??
     
  2. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    boah stellst du bescheuerte Fragen.... denk doch mal kurz über deine eigene Frage nach.
     
  3. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    also fett ferzogert die eiweißaufnahme, wenn du schnelles eiweiß brauchst z.b. nach dem training, ists schlecht..

    sonst is alles ok, nur etwas mehr fett, und ne längere eiweißaufnahme..
     
  4. #44 Nitray1, 23.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    da ich mal davon ausgehe, dass du das Produkt Protein 90 Shake von Champ nimmst (da ich kein anderes eiweißpulver von denen gefunden habe), ist es sowieso völlig egal, wie du es einnimmst.
     
  5. #45 Mr. LoVerlOver, 23.12.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    jopp das nehm ich aber warum ises sowieso egal ?
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Weil es ein Mehrkomponentenprotein ist, und kein Whey.
     
  7. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    das wird er wieder nicht verstehen.... aber Hauptsache Kreatin nehmen :lach:
     
  8. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    tja heutzutage muss alles gleich und sofort passieren..

    Es dauernt nun mal monate und jahre sich einen guten körper anzutrainieren.. das ist fakt..
     
Thema: Creatin einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multivitavin mit creatin einnehmen

Die Seite wird geladen...

Creatin einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  2. Creatin Dauereinnahme

    Creatin Dauereinnahme: Hallo^^ Also ich bin auf der suche nach einen Creatin Monohydrat aber lieber Alkalyn. Wichtig ist mir der Preis weil bin nen Armer schlucker...
  3. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  4. creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme

    creatin - Dauereinnahme vs kurative Einnahme: Vorteile, Nachteile?
  5. Creatin einnahme Empfehlung

    Creatin einnahme Empfehlung: Da ich in 2-3 Monaten einen Sporttest vor mir habe habe ich mich entschieden eine Creatin Kur noch vorneab anzusetzen. Es handelt sich hierbei...