Creatin erstes Mal

Diskutiere Creatin erstes Mal im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ja ich warte immer ab.....kann mir aber einer erklären was dann genau passiert wenn man es mit essen kombiniert oder vor kurzem was gegessen hat?

  1. #21 IceBall, 16.09.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja ich warte immer ab.....kann mir aber einer erklären was dann genau passiert wenn man es mit essen kombiniert oder vor kurzem was gegessen hat?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist eigentlich auch nicht so tragisch. der körper nimmt es nur auf nüchternen magen besser auf.
     
  3. #23 IceBall, 16.09.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    achso ok..naja mache aber lieber weiter so wie ich es im moment mache....aber eiweiss shake kann man dazu nehmen oder lieber auch etwas warten?!
     
  4. #24 Dereine, 16.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    also laut aussage meines arztes und den aussagen verschieden erfahrener leute in meinem umfeld ist kreatin nur dann gefährlich wenn man es
    a. zu lange nimmt
    b. nicht genügend flüssigkeit aufnimmt
    c. zu schnell zur nächsten kur übergeht
     
  5. #25 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In wiefern "Gefährlich" ... so schlimm sind die Nebenwirkungen auch nicht.
     
  6. #26 Dereine, 16.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    doch du kannst dir bei wassermangel die nieren schädigen das ist schon schlimm
    aber bei anderen fehlern sind die nebenwirkung nicht wirklich schlimm
     
  7. #27 Anonymous, 16.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja.. dass man reichlich Wasser trinkt sollte auch so klar sein. Ob mit oder ohne Kreatin... wer weniger als 3 Liter am Tag trinkt und dabei Eiweißreich isst + Sport treibt macht was Grundlegendes falsch, da spielt dann Kreatin erstmal keine Rolle ;)
     
  8. #28 Dereine, 16.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja stimmt man soll ein liter mehr drinken als normal man merkt das aber auch weil man eh ständing durst hat
     
Thema: Creatin erstes Mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin wann das erste mal

Die Seite wird geladen...

Creatin erstes Mal - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal (Creatin ^.^)

    Mein erstes mal (Creatin ^.^): Hey, nun bräuchte auch ich mal eure Hilfe. Übernächste Woche will ich mal Creatin für ca. 3 Monate ausprobieren, habe mich natürlich schon...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...