creatin im postworkoutshake?

Diskutiere creatin im postworkoutshake? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; sorry für die fragerei hab nichts gefunden kann man das so machen wegen dextrose oder danach nochmal dextrose mit creatin halbe std später? und...

  1. #1 booster77, 26.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    sorry für die fragerei hab nichts gefunden kann man das so machen wegen dextrose oder danach nochmal dextrose mit creatin halbe std später?
    und wie siehts aus glutamin mit creatin zusammen nehmen
     
  2. #2 Nitray1, 26.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    whey+dextrose+creatin passt

    l-glutamin am besten mehrfach übern tag verteilen
     
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    L-Glutamin und Creatin kannste zusammen supplementieren. Wenn du dein PWO Shake mit Wasser zubereitest kannste alles zusamm nehmen glaub ich ;) Also dein Whey, Dextrose und Creatin. Berichtig mich wenn ich falsch lieg!

    Edit: Oh, da war Nitray schneller :mrgreen:
     
  4. #4 booster77, 26.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja das hat mich stuzig gemacht trink mein whey schon mit wasser aber hab schon meinungen gehört das des wegem eiweiss im whey net so gut sein soll und des creatin verfallen oder so soll
     
  5. #5 Nitray1, 26.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wie?

    creatin nach dem trianing ist eh gut, da es dann besser aufgenommen wird.

    solltest nur nicht zu viel mischen
     
  6. #6 booster77, 26.08.2010
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ok dann werd ichs bedenkenlos im whey shake mit reintun thaks
     
  7. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Creatin zerfällt in Creatinin wenn es zu lange im Wasser ist und wird dann für den Körper unbrauchbar. Daher immer gleich nach dem mixen runterkippen :-)
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mach es so wie von meinen vorrednern beschrieben.

    die kreatinaufnahme wird nur behindert wenn dein proteinshake mit milch gemixt ist bedingt durch den fettanteil. hat mit dem eiwess nix zu tun.
     
  9. #9 KingMuscle, 01.09.2010
    KingMuscle

    KingMuscle Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gehört, dass die Milch im Shake die Aufnahme des Creatins behindert, weil sie im Magen irgendeinen Schleim oder so bildet.
    Ist das was dran?
    Sollte ich also meinen Shake mit Wasser trinken oder was? :confus:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    der fettanteil der milch behindert die aufnahme. also am besten den shake mit wasser trinken.
     
  11. #11 KingMuscle, 01.09.2010
    KingMuscle

    KingMuscle Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich fettfreie Milch nehme?
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann kannst du mm. nach auch wasser nehmen, da es geschmacklich kaum unterschied macht.

    aber ja, sollte passen.
     
  13. #13 KingMuscle, 01.09.2010
    KingMuscle

    KingMuscle Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und du bist sicher, dass es nur am fett in der milch liegt, es bildet sich kein schleim oder so?
     
  14. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    dann wird aber dennoch das Whey aufgrund des Casein-Anteils in der Milch langsamer aufgenommen...
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bei was sollte sich schleim bilden?
     
  16. #16 KingMuscle, 01.09.2010
    KingMuscle

    KingMuscle Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung hab ich mal gehört, danke! :anbeten:
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kein problem. :wink:
     
Thema: creatin im postworkoutshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin im post workout shake

Die Seite wird geladen...

creatin im postworkoutshake? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...