Creatin in der Definitionsphase

Diskutiere Creatin in der Definitionsphase im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ist es eigentlich möglich Creatin (Creapump) in der Defiphase zu konsumieren?

  1. #1 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist es eigentlich möglich Creatin (Creapump) in der Defiphase zu konsumieren?
     
  2. #2 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Möglich ka, aber nicht sinnvoll....da sind Supps wie Amino Speed Grow oder Yellow Booster Liquid sinnvoller.

    Denn in der Defi braucht man keine Kraft steigernden Supps, sondern Booster Produkte wegen der Kraft-Ausdauer-Übungen und der Cardio um nicht ausgebrannt zu sein und die Regeneration zu unterstützen.
     
  3. #3 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aha denn jetzt wo ich KH gesenkt habe fehlt mir viel Kraft und wollte dies mit Creatin kompensieren. Denn ich steiger mich kaum in den Gewichten was ärgerlich ist...
     
  4. #4 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin zieht zum einen Wasser, zum anderen braucht Creatin KHs um zu wirken und ausserdem ist es nicht der Muskelausdauer förderlich. Das optimale Supp für diese Phase ist/war Pyruvat, aber ist ja leider nicht mehr erhältlich.

    Wie gesagt...greif zu einem von den oben angegebenen Booster Produkten um wieder mehr Dampf zu haben. Auch ThermoPro gibt durch das Coffein etc. nen schönen Schub beim Training.
     
  5. #5 BlauesQ, 12.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da ich mich grade lustlos, faul, träge fühle kann ich mir momentan kaum vorstellen das diese Produkte wirken sollen. Welches ist empfehlenswert? Schon welche ausprobiert? Ist es möglich seine Kraftleistungen in der Defi Phase zu steigern?
     
  6. #6 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Kraft muss Brennstoff also KHs her. ThermoPro habe ich schonmal als Booster genommen wo ich nen Hänger hatte...hat gut aus dem Loch geholfen.
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kraftsteigerung in der Defi ist von der Theorie her unmöglich. Meistens geht eher ein geringer Kraftverlust mit dieser Phase einher.
     
  8. #8 Hantelfix, 13.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich nicht - Defi kann man z.B. mit einem Kraftausdauerprogramm sehr gut machen und trotzdem leicht Muskeln aufbauen.
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Von der Theorie her nicht:
    Zum Muskelaufbau brauchst du einen Kalorienüberschuss. Zum Fettabbau ein Kaloriendefizit.
     
  10. #10 BlauesQ, 13.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab gestern ca. 1.5h vor dem Training (20.30-21.30) eine Coffeintablette genommen um körperlich noch besser dabei sein zu können. Das Training war auch geil. Als ich gegen halb 12 schlafen gehen wollte, fühlte ich mich als würde es früh am morgen sein. Konnte aber nix machen, da neben mir meine Freundin schon schlief und ich auch früh raus musste. na ja gegen halb 2 schlief ich dann ein.

    :mrgreen: :mrgreen:

    Jetzt weiß ich das die Dinger funktionieren :roll:
     
Thema: Creatin in der Definitionsphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin defiphase

    ,
  2. creatin bei definitionsphase

    ,
  3. creatin in der definitionsphase

Die Seite wird geladen...

Creatin in der Definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...