Creatin-kur aber richtig??

Diskutiere Creatin-kur aber richtig?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Das ist schon mal falsch.Wenn,dann sollte mit Mono angefangen werden und er kann alle mal noch auf Kre Alkalyn umsteigen! Meiner Meinung nach ist...

  1. #21 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Doch,da gibt es schon ganz große Unterschiede :mrgreen:
     
  2. #22 Dereine, 29.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich glaub dir das, aber kannst du das erklären, würde mich interessieren.
    Oder schick mir ein Link wo ichs nachlesen kann, wär auch ok.
     
  3. #23 stiffmeister-flex, 29.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich akzeptiere deine Meinung aber
    Ich bleib dabei: KreAlkalyn=Kreatinmonohydrat
    Nur die Kapsel macht den Unterschied, aber egal, es geht ja um was anderes in diesem Beitrag. :winke:
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Welches Creatin sollte man bei der ersten Kur nehmen?
     
  5. #25 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    100% Monohydrat
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
  7. #27 Testobolan, 06.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das siehst du genau richtig ;-)
     
  8. #28 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja ich denke das auch noch d-ribose ganz gut hilft aber das käme dann eher an 3ter stelle
     
  9. #29 Testobolan, 06.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau, so entscheidend ist es auch nicht und für 100g zahlste schon ordentlich Geld. Wenn man dies aber parrat hat, kann man ruhig für mehr effektivität noch D-Ribose supplementieren
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich hab zuhause noch nen Kilo CreaVitargo, wäre es empfehlenswert dies erstmal zu verbrauchen oder einfach ne Komination mit den anderen 2 Produkten machen?

    Dies steht sicher schon 2 Jahre im Schrank, gehörte mal meinem Bruder.

    Das mit dem D-Ribose muss ich mir noch überlegen weis ncihtmal was das genau ist.

    Ich schau mal nach.
     
  11. #31 dudemaster, 06.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    das crea für dich noch völlig irrelevant ist geht etwas unter. bei deinem trainingsstand brauchst lang noch nich an creatin denken. was soll es dir bringen was du nich auch so erreichen wirst? du wirst so sicher noch sehr gut zunehmen wenn du richtig trainierst und isst sodass das crea nichts bringen wird
     
  12. #32 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kuck erstmal ob das creavigo noch haltbar ist nach 2 Jahren sind die meisten nicht mehr gut
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Hab ich mir auch immer gedacht.

    Aber wenn die meisten eh auch so früh anfangen und TOP erfolge dadurch erzielen wieso sollte ich es nicht auch nehmen ?


    Schließlich geht es auch um die Motivationsschub. :)

    Ja ich schau mal nach dem Ablaufdatum.
     
  14. #34 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es ist trotzdem eigentlich nicht gut, aber naja
    Schädlich ist es richtig angewendet nicht
     
  15. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Soweit ich weis muss man ausreichend Wasser trinken und halt die richtige dosierung anwenden.

    Wobei ich auch dran zweifle das bei meinem Trainingszustand das CREATIN wirklich NIX bringt.


    Ich bin ja noch am überlegen wirklich 100% sicher bin ich mir nicht, schon allein der Kosten wegen.
     
  16. #36 dudemaster, 06.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    du trainierst über nem jahr und drückst 60kg maximal. ist das aktuell? wenn ja sehe ich deutliche mängel bei deiner ernährung/training. poste doch mal deinen EP oder einen exemplarischen Tag.
    denn wenn du dich flasch ernährst/trainierst wird dir das creatin "wirklich NIX" bringen.
     
  17. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Nein, das mit dem Max. Bankdrücken hab ich irgendwann mal ausgerechnet im laufe des Jahres, also da ist im mom nichts akutell.

    Hab diese Woche noch 3 Sätze á8-10 wied. mit 50Kg Bankdrücken gemacht.

    Und dank diesem Forum hier kann ich definitv sagen das meine Ernährung nicht besser sein könnte für einen jungen Hobby BB wie mich.

    An dem Training mängels auch nicht.

    D.h., ich wäre Bereit ? :)
     
  18. #38 Dereine, 06.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein eher nicht,
    optimiere erst einmal deine TP und EP, sonst hast du nicht viel davon 50 kg ist echt nicht viel im Arbeitssatz
     
  19. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich sagte doch, da gibs nicht viel zu optimieren!

    Wann hast du/ihr denn angefangen Creatin zu nehmen ?
     
  20. #40 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Zeig doch mal deine Pläne, man kann nie wissen obs da nicht was zu optimieren gibt
     
Thema:

Creatin-kur aber richtig??

Die Seite wird geladen...

Creatin-kur aber richtig?? - Ähnliche Themen

  1. wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

    wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?: hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...
  2. jetz endlich erste creatin-kur

    jetz endlich erste creatin-kur: so leud´z ich will am sonntag endlich meine kur starten, hab aber noch ein wenig bedenken wegen eventueller nebenwirkungen..... ich nehm die...
  3. Creatin-Kur, offene Fragen

    Creatin-Kur, offene Fragen: Ja erstmal 1000-fach Entschuldigung für den 100. Creatinthread, aber ich konnte leider nicht alle Fragen durch die Forensuche klären. Also ich...
  4. Creatin-Kur, Frage

    Creatin-Kur, Frage: Hallo! Habe noch mal eine Frage zu Creatin, vielleicht könnt ihr mir helfen ... Also, ich möchte jetzt definitiv mit einer Creatin-Kur...
  5. Creatin-Kur

    Creatin-Kur: Hi Leute! Wie dosiert Ihr eigentlich Eure Creatin-Kur, um den besten Erfolg zu erzielen? Crypto