Creatin-kur aber richtig??

Diskutiere Creatin-kur aber richtig?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab keine Pläne, alles Kopfsache :mrgreen: Das einzige was ich jetzt als negativ sehe beim Training, ist das ich kein Dextrose zu mir nehme.

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hab keine Pläne, alles Kopfsache :mrgreen:

    Das einzige was ich jetzt als negativ sehe beim Training, ist das ich kein Dextrose zu mir nehme.
     
  2. #42 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du hast keine TP???
    Denn brauchst du auf jeden Fall
    Deine Ernährung sollte auch wenigstens kontrolliert sein, so das du genug hochwertiges Eiweiß, Kohlenhydrate und gute Fette zu dir nimmst.

    Mit einer guten Struktur dieser Pläne wirst du viel mehr Erfolge erzielen als mit Creatine.
    Ich kann dir nur davon abraten, jetzt schon eine Kur zu machen, die Wirkung wird ganz sicher nicht optimal, das wären Perlen vor die Säue.

    Optimiere ersteinmal dein Training und deine Ernährung.
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Ich bin dir ja sehr dankbar das du mir antwortest und mir helfen willst usw.

    Aber langsam find ich es echt dreist von dir ständig mein Training und meine Ernährung ins Negative zu ziehen :D



    "Deine Ernährung sollte auch wenigstens kontrolliert sein, so das du genug hochwertiges Eiweiß, Kohlenhydrate und gute Fette zu dir nimmst."

    Gut danke, weis ich auch schon und mache ich sogar!

    Aber 3 mal schon erwähnt das ich mein Training optimieren soll.

    Nehme demnächst mal Dextrose bei Training zu mir, viell. hilft das ja.
    Trotzdem danke!!! Nicht das du es falsch verstehst :D
     
  4. #44 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja weist du was da hilft....es machen und es nicht einfach ignorieren.

    Eigentlich wurde in dem Forum die Meinung vertreten, dass man Creatine erst als Athlet benutzt, bei dem das Training stagniert.
    Also kann man doch eigentlich trotzdem fordern, dass Leute die hier beraten werden, wenigstens ihre anderen "Mängel" in den Griff bekommen, bevor sie Creatine supplementieren.
     
  5. #45 Testobolan, 07.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Durch Dextrose wird sich nicht verändern, zumindestens nichts spürbares... erhoff dir nicht viel davon ;-) (weißt du aber sicherlich)

    @ Thread: Meine Meinung: Es spricht nichts gegen Creatin.
    Wir hatten das Thema schon oft. Manche vertreten die Seite, manche die andere. Ich unterstützt dich bei deiner Kur ;-) , wenn der Rest einigermaßen Optimal ist

    MfG
     
  6. #46 Dereine, 07.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja das ist auch mein Standpunkt
     
Thema:

Creatin-kur aber richtig??

Die Seite wird geladen...

Creatin-kur aber richtig?? - Ähnliche Themen

  1. wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?

    wie lange zwischen creatin-kuren pausieren?: hab bereits 4 creatin mon-kuren gemacht, innerhalb von 3 jahren. nun würde ich jetzt gegen dezemeber eine machen und nochmal kurz vor dem...
  2. jetz endlich erste creatin-kur

    jetz endlich erste creatin-kur: so leud´z ich will am sonntag endlich meine kur starten, hab aber noch ein wenig bedenken wegen eventueller nebenwirkungen..... ich nehm die...
  3. Creatin-Kur, offene Fragen

    Creatin-Kur, offene Fragen: Ja erstmal 1000-fach Entschuldigung für den 100. Creatinthread, aber ich konnte leider nicht alle Fragen durch die Forensuche klären. Also ich...
  4. Creatin-Kur, Frage

    Creatin-Kur, Frage: Hallo! Habe noch mal eine Frage zu Creatin, vielleicht könnt ihr mir helfen ... Also, ich möchte jetzt definitiv mit einer Creatin-Kur...
  5. Creatin-Kur

    Creatin-Kur: Hi Leute! Wie dosiert Ihr eigentlich Eure Creatin-Kur, um den besten Erfolg zu erzielen? Crypto