Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

Diskutiere Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Bin neu hier. Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen. Habe schon alles hier von BMS...

  1. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    Hi
    Bin neu hier.
    Hab mal ne Frage: Möchte nächsten Monat mit einer 8-oder 12 Wöchigen Creatinkur anfangen.
    Habe schon alles hier von BMS Creavitargo, Aminos,Protein.
    Möchte nun wissen,ob ich das Creatin nach der 1. Aufladewoche besser vor oder besser nach dem Training nehmen sollte.Ich meine weil wenn man es vorher nimmt bekommt man schließlich auch mehr Power im Training aber wie ist es m Wirkungsvollsten.
    Wollte dann im 2. monat noch Testalon oder L-Glutamin dazu nehmen was is davon besser? :alarm:
    Danke schonmal im Voraus
     
  2. #2 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    zuerst einmal wäre es ganz sinnvoll zu wissen wie lange Du schon trainierst! :-) Da steht nur 2004...bist Du nun erst ein Jahr dabei?
     
  3. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    trainiere seit 1jahr nach nem trainingsplan
    Hab schon nach nem halben Jahr mit Protein angefangen. Später mit Aminos.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nach dem Training ist es auf jeden Fall sinnvoll, da die ATP-Speicher sofort wieder aufgeladen werden.

    Ist schwer zu vergleichen. Testalon bringt Dir nur was, wenn Du einen niedrigen Testospiegel hast.
     
  5. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    Also soll ich in der 1.Auflade Woche vor und nach dem Training Creatin nehmen und später dann nur nach dem Training!?
    Hab gelesen das man als Jugendlicher einen hohen Testosteronspiegel hat also würde mir Testalon so gut wie nichts nützen oder was?
     
  6. #6 Anonymous, 19.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp...Testalon bringt effektiv erst ab 25 aufwärts mal wieder nen Schub. Bis dato sollte der Testo Spiegel eh einen sehr hohen Level haben.
     
  7. l.a.b

    l.a.b Newbie

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kirschweiler
    OK danke dann lass ich das mit dem Testalon mal vorerst.
     
Thema:

Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw

Die Seite wird geladen...

Creatin Kur Einnahmeempfehlung mit Aminos usw - Ähnliche Themen

  1. Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig

    Einnahmeempfehlung von Creatin Monoh. u. Amino flüssig: Wie sollte ich Einnahme von flüssiger Aminosäure und Creatin vorgehen? Amino nach dem Training und sonst an am Abend. Und wie sollte ich das...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...