creatin kur zu ende....

Diskutiere creatin kur zu ende.... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Konnte beim durchlesen dieser Posts keinen Fehler entdecken also wenn die 1,5 kg wirklich Muskeln sind ists ohnedies OK als Ergebnis und wenn du...

  1. #21 Schokoriegler, 09.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Konnte beim durchlesen dieser Posts keinen Fehler entdecken also wenn die 1,5 kg wirklich Muskeln sind ists ohnedies OK als Ergebnis und wenn du da noch Wasser gezogen hast Muß irgendwas nicht stimmen.
    Man könnte fast glauben du hast einen Bandwurm in dir.
     
  2. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    also die hauptmahlzeiten( von denen ich zwei hatte am tag) waren so in der grössenordnung :

    100g nudeln+4 eier

    oder

    halben beutel reis mit 2 putenbrüsten


    die zwischenmahlzeiten sahen so aus:

    -vor der arbeit einen weightgainer( ca 300ml ) oder eine schüssel müsli

    -auf der arbeit also in den pause ( ich habe 2 pausen ) insgesamt 4 brote + banane + manchmal weight gainer

    -nach der arbeit eine hauptmahlzeit ( wie oben beschrieben )

    - vor dem training manchmal ein weight gainer

    - nach dem training weight gainer

    -abends hauptmahlzeit ( wie oben beschrieben )

    - vor dem schlafengehen manchmal einen weight gainer


    @ riegler

    du wirst lachen aber mich hat man ne zeitlang auf der arbeit so genannt weil ich so viel gegessen habe :lach:
     
  3. #23 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also muss erhlich sagen hört sich eigetnlich ziemlich gut an. Eine Frage noch wie viel Creatin Kuren hast du den schon gemacht ? Den die Wirkung lässt ein wenig nach, wenn mann des öfteren Creatin benutzt hat!
     
  4. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    das war meine zweite kur, die erste habe ich vor ca. 1 jahr gemacht.
     
  5. #25 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Und was hast du da zugenommen und auch gehalten ?
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ist die Ernährung zu spärlich, gerade für einen Hardgainer. Bei den 2 Hauptmahlzeiten sind mir zu wenig Kohlenhydrate und Proteine dabei. Die Anzahl der Zwischenmahlzeiten finde ich gut, allerdings hätte ich mehr auf Proteinshakes als auf Weight Gainer gesetzt und die KH durch normale Nahrung aufgenommen. Bei 100g Nudeln oder 100g kann das Limit einer Mahlzeit doch noch nicht erreicht sein. Auch das "manchmal ein Weight Gainer" sollte besser geplant werden.
     
  7. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    ich habe die kur nur mit creatin und eiweiss genommen und auserdem hab ich et da auch noch nicht so genau mit der ernährung genommen. das heisst also das ich da auch keine gravierende gewichtszunahme hatte. wieviel ich genau zugenommen habe weiss ich nicht mehr.......


    könnte es vielleicht daran liegen, dass ich erst das pulver mit nem teelöffel in dem mund gegeben habe und dann erst mit traubensaft runtergespült habe, anstatt das creatin mit dem saft zu vermischen und dann zu trinken?

    ich hab auch schon hier im forum gelesen das multipower produkte nicht der renner wären in sachen supps......könnte das vielleicht auch der grund sein?


    @dnd ich hab die eine zwischenmahlzeit mit dem weight gainer zwar nicht immer regelmäsig eingenommen aber das kann nicht daran liegen, dass ich so geringe ergebnisse erziehlte.
    und ich kann wirklich nicht mehr futtern......
     
  8. #28 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das einzige was von Multipower als gut bezeichnet werden kann sind die Multivitaminkapseln. Alles andere ist ziemlich lasch...Multipower ist leider ziemliches Low-End.

    An der Art der Einnahme liegt es allerdings nicht.
     
  9. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ fraggles

    würdest du mir raten creapump oder creavitargo auszuprobieren?
     
  10. #30 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CreaPump habe ich zu Begin des Jahres getestet und meine aller erste Creatin-Kur habe ich mit CreaVitargo über 12 Wochen durchgezogen...hat ganze 5 kg gebracht.
     
  11. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    und wieviel hat dir creapump gebracht?

    aber meinst du das es bei mir wirkt, obwohl die kur bei mir so schlecht gelaufen ist?
     
  12. #32 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mal 6 Wochen Pause um den Körper "clean" zu kriegen und dann greif zu CreaPump in Verbindung mit Amino Speed Grow
     
  13. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @fraggles

    okay 1 monat ist es jetzt her.....dann beginn ich mit der kur anfang juni.

    ist amino speed grow ein besseres supp neben der creapump kur zum masse aufbau als amino pur oder bcaa's??


    was für ergebnisse hat dir die creapump kur gebracht?


    VIELEN DANK SCHON MAL AN ALLE DIE MIR GEANTWORTET HABEN!!!!! :-D
     
  14. #34 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich Creapump nicht in der Massephase genommen habe, sondern um ein Kraftplateau zu überwinden kann ich leider zur Masse keine INfos geben, aber ca. 6% Kraftzuwachs. Wur die Masse und Regeneration in der Massephase ist Amino Speed Grow perfekt. Hinzu sollten BCAAs kommen und die passende Ernährung.
     
  15. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @fraggles


    ich möchte mir nicht wieder ein riesen "sortiment" kaufen :-)

    wären bcaa's nicht besser für den masse aufbau?

    gut ernähren ist für mich ein standard wenn ich kuren verfolge :-D
     
  16. #36 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut Ernähren darf nicht nur bei Kuren Standart sein. :wink: Da der Muskel grade während des Schlafes nach dem Workout regeneriert und wächst ist Amino Speed Grow ne geile Sache, da es vor´m Schlafen gehen konsumiert wird und dabei die Tiefschlafphase auch noch verbessert. Für ne deftige Massephase wären CreaPump XXL, Amino Speed Grow und BCAAs ne klasse Kombi. Ich versuche mich grade mal an Kre-Alkalyn und TestoForce XT...kann aber noch nicht so viel dazu sagen, da ich relativ am Start bin.
     
  17. #37 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Fraggles,

    Testo Forc XT was soll das denn genau bringen inner kombi?? Zum abetzen von stoff weiß ich ja das man es braucht jedoch sonst..??
     
  18. #38 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab 23 Jahren hört der Testo Spiegel auf zu steigen und stagniert....Dort hilft Testo Force und gibt nochmal nen Kraftschub.
     
  19. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @fraggles

    auserhalb der kuren ernähre ich mich natürlich auch gut :-D

    ich denke das ich die kur mit creapumpxxl + amino speed grow dann bald beginnen werde! bin mal gespannt :-)

    erzähl uns doch mal wie es mit deiner momentanen kur gelaufen ist wenn du sie beendet hast, würd mich mal interessieren......
     
  20. #40 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird erledigt...noch knappe 4 Wochen. :-) Kraftzuwachs ist schon ordentlich...Masse bewegte sich vorher auf nem Plateau. Mal sehen wie es am Ende ausschaut.
     
Thema: creatin kur zu ende....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur beenden

Die Seite wird geladen...

creatin kur zu ende.... - Ähnliche Themen

  1. Creatinkur richtig beenden

    Creatinkur richtig beenden: So wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte...
  2. Ende der Creatin kUR!!!

    Ende der Creatin kUR!!!: Es wird immer davon gesprochen dass während der C.Kur Wassereingelagert wird und nach 3-4 Wochen verschwinden wieder diese Einlagerungen!!!!...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...