Creatin Monohydrat von eBay? Wenn ja, welches?

Diskutiere Creatin Monohydrat von eBay? Wenn ja, welches? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe mich gerade mal bei eBay nach Creatin Produkten umgesehen und überlege ein Monohydrat dort zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit...

  1. #1 mariohm, 28.04.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    Habe mich gerade mal bei eBay nach Creatin Produkten umgesehen und überlege ein Monohydrat dort zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Creatin von eBay?

    Habe 3 recht interessante Angebote gefunden, nur kann ich mich nicht entscheiden, da ich absolut keine Ahnung von den Herstellern hab. Hier mal die Links:

    1.
    http://cgi.ebay.de/1KG-CREATIN-Kreatin- ... dZViewItem

    2.
    http://cgi.ebay.de/1000g-Basic-Kreatin- ... dZViewItem

    3.
    http://cgi.ebay.de/100-Creatin-Monohydr ... dZViewItem


    Welches würdet ihr empfehlen? (wenn überhaupt)

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    MfG Mario
     
  2. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    "Bei intensivem Training sind bis zu 6 (!) Kilogramm Muskelmasse in vier Wochen drin!!!"

    lol?
     
  3. #3 JackWhite, 28.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lol :D ! Hey her damit ,hört sich ja nicht schlecht an ,aber ich halte das für realtiv "sehr" unwahrscheinlich das dadurch so schnellen Muskelwachsrum provoziert.
    .......Werbung neigt halt doch meistens zu "Übertreibungen" in rauem Masse.

    Habe schon im teleshopping einen "Bauchtrainier" gesehen mit dem soll man 5 kg abnehmen in 4 Wochen und das ganze mit Geldzurückgarantie.....
    Scho mal einen Bauch"MUSKEL"trainer gesehen mit dem man Fett wegtrainiert......ich habe das definitiv nicht ,denn man baut damit höchstens Bauchmuskeln auf.....
    Also ich würde mir einfach ,das Präparat aus dem Muskelpower Shop holen ,bringt am meisten und du hast erst noch 1A Ware.
     
  4. #4 Jack Spezial, 28.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich konnte bei meiner ersten Creatinkur satte 5kg zunahme in 4 wochen verzeichnen. Aber bei ebay habe ich mit sowas nur schlechte erfahrungen gemacht. Hols dir lieber aus dem shop hier.
     
  5. #5 mariohm, 28.04.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    6 kg in 4 wochen sind wirklich sehr unrealistisch glaube ich (hab aber nicht wirklich so die ahnung). aber was haltet ihr z.b. von den anderen beiden? ein bekannter hatte mir empfohlen evtl. mal das von Power Man auszuprobieren. Damit habe er schon erfolgreiche Kuren gemacht. Wollte mir nur mal noch andere Meinungen dazu holen ;-)
     
  6. #6 Jack Spezial, 28.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das von power ist qualitativ sehr gut.
     
  7. #7 mariohm, 28.04.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    danke für die schnellen antworten! wie sieht das eigtl aus mit dem unterschied zwischen dem puren monohydrat und z.b. creapump mit ribose und glutamin? was wäre empfehlenswerter für die erste kur?
     
  8. #8 Jack Spezial, 28.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Creapump ist halt teurer aber wenn du z.b schwer an gewicht raufkriegst kann ich es nur empfehlen durch die zusätzlichen inhaltsstoffe ist es aber sein Geld wert. Und eine Kombination aus Creatin D-Ribose und L-glutamin ist geradezu ideal.
     
  9. #9 mariohm, 28.04.2006
    mariohm

    mariohm Guest

    verstehe. an gewicht habe ich realtiv schnell und viel zugenommen eigentlich in den ersten 2-3 monaten. aber jetzt möchte ich auf jeden fall noch 4-5 kg mehr haben und das geht nur sehr sehr schleppend voran.

    ich denke ich werde es erstmal mit dem powerman monohydrat oder dem krea pur ausprobieren und eine kur damitdurchziehen. und nach der pause dann ende des jahres eine zweite mit creapump. vielleicht ist es dann ja auch wieder im sonderangebot^^

    danke auf jeden fall für die qualifizierten und schnellen comments.
     
Thema:

Creatin Monohydrat von eBay? Wenn ja, welches?

Die Seite wird geladen...

Creatin Monohydrat von eBay? Wenn ja, welches? - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  3. Frage zu Creatin Monohydrat

    Frage zu Creatin Monohydrat: Wollte mir demnächst vllt Creatin als Monohydrat Form kaufen. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen bei Creatin? Zweck ist es, mehr Kraft im...
  4. Creatin Monohydrate

    Creatin Monohydrate: Hallo habe mir Creatin(Kapsel) bestellt. Hier die Nährwerte Nährwerte pro Kapsel Brennwert Eiweiß Kohlenhydrate Fett...
  5. Creatin - Monohydrat

    Creatin - Monohydrat: Hay Leute, also volgendes, ich habe seit 1 Monat mit dem Kraftsport begonnen, dabei spielt Ausdauer allerdings auch eine Rolle (zumindest bei...