Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!

Diskutiere Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo komm ich gleich zur frage :) kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein...

  1. #1 steph4n, 18.03.2007
    steph4n

    steph4n Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo
    komm ich gleich zur frage :)
    kann ich eine Kur machen mit den Supplementen: Creatin monohydrat von Creasport , No-xplode und Protein
    könntet ihr mir einen Plan geben wann ich ich was einzunehmen habe???

    Und welches protein sollte ich nehm...sollte qualitativ hoch sein! Welche marke empfehlt ihr ??




    so das wars ersteinmal :mrgreen:

    greatz stephan
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mir dein profil angucke, würde ich dir raten noch kein creatin zu kaufen. wäre nur geldverschwendung. zu no-xplode kann ich nichts sagen.
    protein kannst du das hier vom shop nehmen. am besten pro85+ als altagsprotein und whey pro für nachm train.
     
  3. #3 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimme voll zu.
     
  4. #4 Schokoriegler, 19.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    würde auch sagen das die Trainingsmethode nicht die beste für einem im ersten jahr ist. das kannst du machen wenn du 2 jahre dabei bist und mehr ahnung von der materie und den bewegungsabläufen hast.
     
Thema:

Creatin+no-xplode kur???bitte helft mir?!