Creatin oder Kre Alkalyn

Diskutiere Creatin oder Kre Alkalyn im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mich mal erkundigen... denke nächstes jahr im sommer bin ich so weit creatin oder kre-alkalyn zu nehmen. habe jetzt von trainingskollegen...

  1. kai51

    kai51 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal erkundigen... denke nächstes jahr im sommer bin ich so weit creatin oder kre-alkalyn zu nehmen.
    habe jetzt von trainingskollegen gehört dass creatin mehr muskelmasse aufbaut da mehr wasser in den speicher gelangt aber dass kre alkalyn einen größeren pump macht und viel stärkere kraftsteigerung.
    Was ich nun wissen will ist ob ich vorm nächsten sommer so mai 2011
    eine creatin kur machen sollte oder eine kre-alkalyn also mit was sehen die muskeln am stärksten aus im sommer ?

    Vielen dank im vorraus
     
  2. #2 Booster, 25.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kreatin und ähnliches macht nur dann Sinn, wenn man an einem gewissen Punkt gelangt ist, wo ein weiterkommen sehr sehr schwer ist, sprich du deine Körpereigenen Grenzen erreicht hast und das schaffst du nciht in 1 JAhr, da braucht man schon 3-4 Jahre hartes training und man muss merken, dass man nicht mehr weiterkommt.
     
  3. Jindoh

    Jindoh Newbie

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man dann soweit ist, welches von den beiden?
     
  4. #4 Hantelfix, 21.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Je nachdem wie viel du ausgeben willst, nimmst du das günstige Mono oder KreAlkalyn. Der Effekt ist bei beiden gleich. Nur Art der Aufnahme und Geschwindigkeit der Wirkung ist unterschiedlich.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Normales Kreatin reicht völlig (in meinen Augen).
    Ist genauso wie mit Whey Isolat zum Beispiel... Geldverschwendung.

    Viele Grüße
     
  6. #6 Anonymous, 21.07.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meiner meinung nach kre alkalyn nimmt sich vom preis her nicht wirklich viel
    und hab mit alkalyn die besseren erfahrungen gemacht
     
  7. #7 Hantelfix, 22.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Naja, das Isolat hat meist weniger Fett. In einer Diät schon ok.
     
Thema:

Creatin oder Kre Alkalyn

Die Seite wird geladen...

Creatin oder Kre Alkalyn - Ähnliche Themen

  1. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  4. Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?

    Creatin: Kaufen oder Finger davon lassen?: Hallo zusammen! Nachdem ich eine Menge gegoogelt und auf http://www.wer-kann-das-wissen.de/ geuckt habe möchte ich auch euch mal die Frage...
  5. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...