Creatin oder Weight Gainer?

Diskutiere Creatin oder Weight Gainer? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute, Ich trainiere seit etwa Oktober 2007. Es sind schon Fortschritte zusehen, jedoch wiege ich trotzdem nur 53kg. Ich habe auch...

  1. #1 PoLo6NFaNaTIC, 02.04.2008
    PoLo6NFaNaTIC

    PoLo6NFaNaTIC Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi leute,

    Ich trainiere seit etwa Oktober 2007. Es sind schon Fortschritte zusehen, jedoch wiege ich trotzdem nur 53kg. Ich habe auch eigentlich fast nie appetit, meine Mutter muss mich immer zum Essen zwingen! Darum dachte ich an Weight Gainer oder eben an Creatin. Wicchtig ist es mir, dass Muskel Masse aufgebaut wird.

    Was würdet ihr mir raten?

    Danke schonmal

    LG Mark

    €dit: Villeicht sollte ich erwähnen dass mein Fitness coach mir aufjedenfall zu Creatin geraten hat.
     
  2. #2 the-one-and-only, 02.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also Trainieren muss du schon erstmal min 2 Jahre (unter bester ernährung und trainingsplan) dann kannst du Kreatin einsetzen. dann hilft es auch wesentlich merh. ich würde sagen das du jetzt nicht mal weigh gainer brauchst du brauchst nur einen guten ernährugsplan mischkost am besten mit betonung auf die kohlenhydrate dann wir das schon mit der gewichtszunahme. aber wenn du unbedingt supplemieren willst dan nimm den weight gainer und nicht Kreatin.

    MfG
     
  3. #3 Anonymous, 02.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mehr essen :D
    soviel wie möglich futtern halt richtige sachen wie reis kartoffeln fleisch fisch usw. die andern könn dir genauer helfen glaub ich
     
  4. #4 PoLo6NFaNaTIC, 02.04.2008
    PoLo6NFaNaTIC

    PoLo6NFaNaTIC Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen