Creatin risiko + Kaufberatung

Diskutiere Creatin risiko + Kaufberatung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich habe vor Creatin einzunehmen habe mich im internet mal etwas über Nebenwirkungen schlau gemacht habe aber keine relevanten gefunden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. LoVerlOver, 17.10.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Also ich habe vor Creatin einzunehmen habe mich im internet mal etwas über Nebenwirkungen schlau gemacht habe aber keine relevanten gefunden

    also habe ich mich dazu entschlossen ein Creatin haltiges Produkt im Internt zu kaufen
    jedoch habe ich noch keine entscheidung getroffen welches genau ich mir kaufe und genau hier kommen wir zu meiner frage


    könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen wo das preis leitungs verhältnis stimmt ??
     
  2. #2 Nitray1, 17.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin brauchst du noch lange nicht, du hast ja schon untergewicht.
    Iss lieber mehr, so dass du zunimmst und denk nicht über momentan unsinnige supps nach.
     
  3. #3 Mr. LoVerlOver, 17.10.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    also ich nehme jetzt schon seit nem montat protein shakes zu mir und hab auch schon zwei kilo zu genommen

    Und ich habe mich schon festentschlossen Creatin pulver zu kaufen die frage ist nur noch welches produkt ihr mir empfehlen würdet

    also bitte back to topic
     
  4. #4 Nitray1, 17.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin Monohydrat wenn schon, wirst aber nicht viele erfolge erzielen könnnen, da bei dir wenig Muskulatur vorhanden ist.
    In den ersten Monaten/Jahr kann man hier locker 10 Kilo zunehmen und das nur mit guter und vor allem ausreichender Ernährung.
     
  5. #5 Mr. LoVerlOver, 17.10.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    aber gerade auch bei anfängern soll das creatin Monohydrat was bringen so wie ich das in diesem artikel gelesen habe :

    xxx


    könnt ihr mir jetzt ein Produkt empfehlen oder nicht ?
     
  6. #6 andy2000, 17.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich werde dir hier ebenfalls keine Beratung anbieten; ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass das dir vielleicht groß weiterhilft. Du kannst erstmal deinen Trainings und Ernährungsplan posten und dann sehen wir wo ran es liegt,dass du nicht zufrieden bist. Creatin aber jetzt schon zu nehmen is ein Joker, den du später,wenns wichtiger wird, nicht mehr einsetzen kannst.
    Nur Proteinshakes machen aus keinem Jungen einen Mann. Wenn der Rest nicht stimmt bringen auch 5 Shakes am Tag nichts...
     
  7. #7 Nitray1, 17.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch so einen Artikel schreiben und ins Internet stellen :lach:

    Es ist ein ganz einfaches Prinzip: Kalorien > als verbrauch = zunahme
    Kalorien < als verbrauch = keine zunahme, abnahme
    also nun die ganz schwere frage, was läuft bei dir falsch ...
     
  8. #8 GucciMane, 17.10.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    182 50 Kilo`? :confus: Bin Genauso Groß und wiege 75 und das ist zu wenig ..

    Ausserdem biste wahr. noch nicht lange im Training oder?
    Trink deine Shakes erstmal und warte noch ab ..

    Und wenn Monohydrat is niemals schlecht
     
  9. #9 andy2000, 17.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dennoch ist ihm jetzt davon abzuraten. Wenn er jetzt nichtmal die Dsziplin hat sich zu informieren und richtig zu ernähren wird er sich mit monohydrat vollballern und vermutlich nur nen halben liter wasser am tag trinken und irgendwann heißt es. Goodbye Nieren- Hallo Dialyse.
    Wiege momentan auch wieder 75 auf 182, zu wenig ist das nicht;kommt immer auf die Verhältnisse an...50 jedoch ist definitiv gefährlich wenig...
     
  10. #10 Sebastian94, 17.07.2014
    Sebastian94

    Sebastian94 Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht, Thema geschlossen, Colin.

    Grund: Uraltes Thema und Werbung, noch dazu der erste Beitrag des Users.

     
Thema:

Creatin risiko + Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Creatin risiko + Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.