Creatin sehr empfehlenswert??

Diskutiere Creatin sehr empfehlenswert?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute bin jetzt schon seit geraumer Zeit in der Aufbau Phase und es läuft echt gut. Wollte jetzt zusätzlich Creatin nehmen. 1. Wenn ja...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hey Leute bin jetzt schon seit geraumer Zeit in der Aufbau Phase und es läuft echt gut.
    Wollte jetzt zusätzlich Creatin nehmen.
    1. Wenn ja welches ist empfehlenswert.
    2. Wie viel??
    3. Stimmt es das mann davon VIEL Wasser zieht??
    Grüße
     
  2. #2 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1) Monohydrat http://www.muskelpower.de/Creatine/Creatin-Monohydrat/d-44.html
    2) 5-6g / Tag (am besten auf 2 Gaben verteilt, jeweils möglichst "nüchtern" und mit Traubensaft oder Dextrose einnehmen)
    3) Mehr oder weniger: Ja. Kommt drauf an wie du dir das vorstellst... du wirkst halt eventuell etwas praller und nimmst nen Kilo zu aber man sieht dadurch nicht "aufgeschwemmt" oder so aus.
     
  3. #3 gasmeister, 13.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also ich hab bei meiner Kreatin Kur vor 2 Jahren schon einiges an Wasser gezogen.
    Schätzungsweise 4kg.

    mfG
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Das sind ja genau meine bedenken.
    OK ich bin in der aufbau Phase und bin von daher sowie so nicht darauf aus hart auszusehen, nur haben viele meiener Kollegen gemeint das man davon Viel Wasser zieht.
    Was haltet Ihr von Kre Alkalyn??
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kurze frage: wenn es so gut läuft, warum willst du dann noch zusätzlich kreatin supplementieren? du wirst die wirkung so gut wie nicht spüren, da du noch nicht an einem plateau angelangt bist. warte damit bis dein erfolg stagniert und du wirst von der wirkung überzeugt sein.
     
Thema:

Creatin sehr empfehlenswert??

Die Seite wird geladen...

Creatin sehr empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  1. sehr wichtiggg!!! creatine per urin nachweisbar?

    sehr wichtiggg!!! creatine per urin nachweisbar?: abend! ich hab eine sehr wichtige und dringende frage. was das thema schon sagt, ob creatine im urin nachweisbar ist oder im blut..? vielen dank...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...