CREATIN UND MILCH + EINNAHME

Diskutiere CREATIN UND MILCH + EINNAHME im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hätte da mal 2 Fragen 1. das man Creatin besser nicht mit Milch einnimmt, ist mir bekannt. Aber wie lange sollte ich nun NACH der...

  1. SeanP

    SeanP Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte da mal 2 Fragen

    1. das man Creatin besser nicht mit Milch einnimmt, ist mir bekannt. Aber wie lange sollte ich nun NACH der Einnahme warten, um nun sagen wir mal eine Schale Müsli zu essen. Oder sollte ich Milch allgemein während der Kur vermeiden.

    2. Ich habe mir meine Kur wie folgt zusammengelegt (6 Wochen):
    - Erste Woche Aufladphase, indem ich ca. 6 teelöffel über den Tag verteilt zu mir nehme
    - Nach der ersten Woche nur noch einen Teelöffel morgens nach dem aufstehen.
    Würdet ihr diese Einnahme-Art auch empfehlen?

    Danke im Vorraus für jede Antwort.

    Philip
     
  2. #2 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich kenn mich mit Kreatin etc. nicht wirklich aus aber sollte sone Kur nicht etwas läger als 6 wochen dauern ?
    8-10 wochen oder so ??
     
  3. #3 Andre/zorn, 03.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    20-30 min dann kannst du wieder was essen.

    Ich würde eine creakur. min. 8 wochen machen.
    Eine Aufladphase ist ok aber nehm am tag 20g je 5g portionen zu dir.in der Aufladphase und nach der Aufladphase 10g in der Früh 5g und nach dem Train 5g
    6 teelöffel ist ein wenig viel.
    Gruß,
    Andre
     
  4. #4 Pullface, 03.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hab leztens in einem anderen Thread gelesen dass die KreaKur 10-12 wochen dauern sollte...

    hier hab ichs :
    ps: 50.000 Beitrag :huepf:
     
  5. #5 Anonymous, 03.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erschtma herzlich Willkommen Neuer.Kannst du dein Profil bitte noch ausfüllen?
     
  6. #6 faithless, 03.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    30 mins später wieder essen wie schon gesagt wurde
    2 std vorher nix essen

    aufladephase 4teelöffel täglich 5 tage lang dann entwedet mindestens 7 wochen weiterführen mit 5g morgens (nüchtern) und 5g vorm training
    oder 5g vor und anch training
    was nimmst du um einen insulinpeak zu verursachen?
    trinkst du das in saft?

    additiv ist glutamin noch sehr gut

    viel glück und schön pumpen nicht vergessen

    mfg
    faithless
     
  7. #7 Hantelfix, 03.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, mindestens 8 Wochen.
    Bei Kreatin Monohydrat würde ich auch 10 Wochen geben.
     
  8. #8 DannyThomas, 03.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  9. SeanP

    SeanP Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme das Creatin zusammen mit Traubensaft ein, mindestens 300 ml pro ration.

    MFG und Danke für alle Antworten!
     
Thema: CREATIN UND MILCH + EINNAHME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin mit milch

    ,
  2. Kreatin mit Milch

    ,
  3. creatin ins müsli

    ,
  4. milch mit creatin,
  5. creatin und milchprodukte,
  6. creatin mit milch einnehmen ?,
  7. Creatin im Müsli,
  8. kreatin und milch
Die Seite wird geladen...

CREATIN UND MILCH + EINNAHME - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout

    Eiweissshake mit Milch + Creatin Postworkout: Hi Leute, wie der Titel schon sagt wollte ich ma fragen ob man seinen Eiweissshake mit Milch machen kann Postworkout, oder ob das grosse...
  2. Bei Creatin-Einnahme keine Milch???

    Bei Creatin-Einnahme keine Milch???: Hallo, hatte irgendwo im Netz gelesen, dass bei Creatin-Einnahme keine Milchprodukte verwendet werden dürfen. Kann dies jemand hier bestätigen?...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...