Creatin und traubensaft

Diskutiere Creatin und traubensaft im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; viel erfolg :ok:

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    viel erfolg :ok:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo danke. dann heißts jetzt ab zum training.

    beintag. wah ich hasse den beintag.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo leute!

    sorry das ich das thema jetzt noch mal aufgreife aber kanns sein das ich von dem creatin verdauungsprobleme bekomme? zur zeit rumorts in meinem magen extrem und zeitweise räumts mich durch das es kein spass mehr ist.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Trinkst Du viel beim Training?? Hab auch so'n ähnliches Problem. :roll:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus

    beim training so ca. nen liter. am tag komm ich mit den shakes auf gute 4 liter. hab mal gegooglet. da stand auch was von zu wenig trinken. ich hoffe mal das ists oder ich vertrag das monohydrat nicht.
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Trinke auch so 4-5 Liter am Tag und das merke ich dann am Abend nach dem Training, jede 10 Min. gehts aufs Klo. Das nervt bissle, ich kann mir auch kaum vorstellen dass 4-5 Liter zu wenig ist.

    Schonmal die Creatin Menge nach unten geschraubt und getestet was dann passiert? Kann sein dass Du es echt nicht verträgst.
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    guten morgen!

    ich versuchs mal mit weniger Creatin. hab jetzt in der früh so ca. 2-3 g genommen und werd nachm training so in etwa 3 g reinwerfen. mal schaun.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kann durchaus sein, dass du vom monohydrat magenprobleme bekommst...gerade in der ladephase(20g) hab ich das am anfang auch schon gehabt.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hey jungs

    ich hab jetzt 2 wochen kein creatin genommen. stress mit der alten,etc. alles scheiße. tja morgen möcht ich wieder starten. is eh egal oder machen die 2 wochen was aus? einfach wieder 5 tage ladephase und geht dahin oder?
     
  10. #30 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde es ohne neue Ladephase machen.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    schon? ich habs vorher auch nur gute 2 wochen genommen.
     
  12. #32 Hantelfix, 03.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso. Dann stehst du ja noch absolut am Anfang. Dann kannst du noch eine Ladephase machen.

    Es gibt aber schon einige Meinungen, dass eine Ladephase nicht unbedingt nötig ist.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    jo hab ich auch schon ein paar mal gelesen das die ladephase nicht nötig ist. aber naja wenns auf der Packung drauf steht wirds schon so sein.
     
Thema: Creatin und traubensaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin traubensaft

    ,
  2. creatin mit traubensaft einnehmen

    ,
  3. creatin mit traubensaft

    ,
  4. creatin traubensaft oder wasser,
  5. kreatin in traubensaft
Die Seite wird geladen...

Creatin und traubensaft - Ähnliche Themen

  1. Traubensaft und Creatin

    Traubensaft und Creatin: Hi, ich weiss wurde schon oft gefragt, aber wollte keien alten Threads wieder rauskramen (falls ich da doch sollte tut es mir leid :-(...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...