Creatin - Werde ich fetter?

Diskutiere Creatin - Werde ich fetter? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, wollte mal fragen, ob während der Creatin-Kur mein Körperfettanteil steigt.Ich habe nämlich Angst davor, fetter zu werden. (bin 1.83m,...

  1. #1 Vincent, 15.04.2002
    Vincent

    Vincent Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob während der Creatin-Kur mein Körperfettanteil steigt.Ich habe nämlich Angst davor, fetter zu werden. (bin 1.83m, wiege 85kg)
    Danke für Antworten
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin

    Nein kein Fett nur Wassereinlagerung geht aber wieder weg nach der Kur
     
Thema:

Creatin - Werde ich fetter?

Die Seite wird geladen...

Creatin - Werde ich fetter? - Ähnliche Themen

  1. Magenbeschwerden -> Creatin

    Magenbeschwerden -> Creatin: Hi habe letzten donnerstag meine Creatin Kur (Kre-Alkalyn) begonnen nun hab ich seit gestern starke magenbeschwerden (magenschmerzen, übelkeit)...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...